Freitag, 14. Januar 2011

ein Kissen ;o)

bevor ich es mir jetzt mit meinem neuen Buch auf der Couch gemütlich mache,.....
habe ich noch ein Kissen genäht,.....



Da meine Sticki wohl noch ein paar Tage (ich hoffe wirklich nur Tage!) ausfallen wird .....
habe ich es mal mit hier noch vorhandenen Velours verhübscht,.......

das kleine Kind findet das gar nicht mal schlecht!! ;o))

Na dann,..........grins............

Euch noch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Wow, das Kissen sieht super aus!
    Viel Spaß beim lesen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kissen ;) Waaaaas sticki geht nicht ? das geht ja gar nicht, wäre wohl mein Untergang !

    Aber meine sticki und ich machen jetzt auch feierabend und lesen tönt echt gut ;)

    Liebs gruessli Sandra

    AntwortenLöschen
  3. super kissen, das findet die große kirsten auch toll ;-) was liest du denn gerade? ich bin noch bei smaragdgrün und hab mir dann (von dir inspiriert) noch den mittelalterroman ausgeliehen.
    schönen abend noch, lg die hibbelige kirsten ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Supersüßes Kissen!!!
    Der Velourhirsch ist echt cool.

    glg Alexanda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karla!
    Das Kissen ist super schön geworden! Damit kannst du esdir wirklich gemütlich machen :-)
    Liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karla,

    das Kissen ist ein Traum.

    Der Velour Hirsch, die Karo-Stoffe und das Leinen passen pergekt zusammen.

    Harmonie pur!

    Viel Spaß beim Lesen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen