Samstag, 15. Januar 2011

Hach,.... ;o)))

bis jetzt wars echt ein toller Tag..... ;o))

Die Schulveranstaltung von unserem großen war schön,.......und die Waffeln alle schnell weg,....*g*....

danach sind wir zu Stoffikus gefahren, und ich habe mein Trost-Stöffchen -Gewinn dort abgeholt,....

jaaaa,....ihr habt richtig gelesen,.....grins...Trost Stoff für unseren Weihnachtsbaum!!
Der Gatte hat ihn im letzten Jahr das erste mal alleine besorgt,....mit dem Kommentar,......
"Meine Liebe ,....das war ein echtes Schnäppchen!!" ;o(((
Eigentlich wollte ich gar nix dazu schreiben,....aber wenn man für einen Weihnachtsbaum einen Preis gewinnt,......sei es auch nur zum Trost,......kann man es ja doch mal erwähnen.

Ähhhh,......und der Gatte hat hoch und heilig versprochen nie wieder den Baum alleine auszusuchen!!

Ich hatte mich schon auf Katrin gefreut,....(diese hab ich schon auf einem Stoffmarkt kennengelernt)...aber die hatte leider frei,...... ich war aber auch von der Beratung durch Susanne total begeistert,....total lieb!!!!

Vielen Dank ihr beiden,....für mein Trost-Meterchen,......
(ich erwähne mal schnell noch, das es natürlich nicht nur bei diesem Meterchen geblieben ist...grins..... )




Außerdem hatte ich heute noch einen Gewinn im Kasten,....freu.....
und zwar von Frau Pilzkitsch!!
Ein ganz süßes Geschirrtuch bestickt mit Hänsel und Gretel ;o)



Auch hier vielen lieben Dank!!!

und jetzt hab ich total gute Laune,....trinke eine leckere Tasse Kaffee,.....und gucke mal was heute noch so passiert,... ;o))
Euch allen lass ich liebe Grüße da,.....und wünsch euch noch einen schönen Abend,....

Kommentare:

  1. urgs Du warst bei Stoffikus?????
    OK...nicht böse sein, aber ich werde dort nie freundlich bedient...nur gaaaanz früher als Frau Bunte noch die Inhaberin von Stoffikus war!

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karla1
    Deine neuen Stöffchen sehen ja super aus! bin gespannt, was du damit anstellen wirst! Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    das klingt wirklich nach einem tollen Baum.

    Lieben Gruß

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla,
    ja, ich fand es auch schade, daß wir uns nicht getroffen haben, aber da ich alle Adventssamstage gemacht habe, hatte ich frei. Allerdings strukturieren wir momentan ein bißchen unsere Arbeitszeiten um und so wie es aussieht, werde ich bald jeden Samstag im Laden sein. Aber vielleicht kommen wir ja auf einem der Stoffmärkte mal wieder zum Quatschen!
    Jetzt bin ich nur noch gespannt, was Du aus den Stöffchen so zauberst!
    Liebe Grüße von Katrin!

    AntwortenLöschen