Dienstag, 18. Januar 2011

mir fehlte ein........

Röckchen und zwar aus diesem Stöffchen,....grins.......
und so hab ich gestern Abend einen Römö genäht,......
(der Schnitt ist einfach klasse für mich)

da die Sticki immer noch unterwegs ist,...kann ich den ja immer noch verhübschen ;o)))


Bild hinzufügenBild hinzufügen
Der sitzt wirklich super...aber als ich eben von der Arbeit kam...durchgefroren und nass ;o(
fehlte mir leider die Lust mich nochmal umzuziehen,....
(Strumpfhose, Stiefel und das gedöns,......)


ich denke ihr könnt ihn auch so erkennen,....grins.....
und vielleicht gibts dann bei Gelegenheit auch ein Bild wo ich ihn trage ;o))

Außerdem zeige ich bevor Morgen das neue Thema kommt noch schnell ein Bild zum Thema,...
Herzensgeschenke

Ganz schön schwierig finde ich,.....
entschieden hab ich mich für dieses,....


die Truschen finde ich ganz niedlich ,und ich habe sie im letzten Jahr von den Kindern zu Weihnachten bekommen ;o))
wobei ich auch all die Bilder und gebastelten Dinge der Kinder immer als Herzensgeschenk empfinden würde,.....

weitere Herzensgeschenke findet ihr bei Mr. Linky,....
Danke Bella für die Idee ;o))

Boah,.....bei uns schüttet es wie verrückt,....ich bin froh das ich jetzt zu hause bin, und werds mir erst mal mit nem Tee gemütlich machen!!

Euch lass ich liebe Grüße da

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    der Römö für Dich sieht klasse aus.

    Dem fehlt auch kein Stickie.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. huhu! schicker rock.........aber auch eher dünner stoff, oder? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes rosiges Teilchen, echt schön.
    Gern später angezogen sehen möchte.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karla!
    Dein neuer Rock sieht prima aus! schon ein bisschen frühlingshaft. Einfach toll!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Anna

    AntwortenLöschen
  5. dein Römö sieht klasse aus und jaaa...ein angezogenes Bild später mal wäre auch toll...
    Hier auch nur grau in grau und Regen...furchtbar!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ah ja römö nie gehört :-) sieht aber süss aus!
    die püppies auch!

    AntwortenLöschen
  7. wann wird der Rock zur Arbeit ausgeführt, damit ich ihn bewundern kann??? Sieht schick aus und die Tasche ist bei mir auch fertischh ;-))))))

    LG Melle

    AntwortenLöschen