Montag, 17. Januar 2011

wenn ich gewusst hätte,.........

das Joline diesen Stoff sooooo schön findet ....ja dann hätte ich wahrscheinlich
ein Meterchen mehr davon genommen,.......

so ist ein Wangerooge daraus entstanden,.......



Sie ist super glücklich mit de neuen Schirt und trägt es heute auch schon in der Schule ;o))


passend dazu hab ich mich an einem Haargummi versucht,.....
und bin begeistert wie schnell und einfach das gemacht war ;o))

jetzt hab ich nur noch ein bisschen von dem tollen Stoff......und werde gut überlegen was ich daraus noch mache,...
vielleicht ein Loop?,....na mal sehen,....
Euch allen einen tollen Start in die Woche,...
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    die Sternenwangerooge sieht klasse aus.

    Ich hatte lange überlegt, und dann entschieden, daß ich den Stoff nicht brauche. Aber so "pur" und schlicht vernäht gefällt er mir richtig gut.

    Haargummis könnte ich auch eigentlich mal machen. Ist doch quasi nur ein Mini-Loop mit Gummiband?

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist klar,dass sie diesen tollen Pulli gleich angezogen hat.Steht ihr auch gut.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow sehr schön,kann verstehen das er gefällt;))
    Mir gefällt das Stöffchen auch, aber für die kleinen Größen fällt es mir noch schwer schwarz zu nähen auch wenn süße Sterne im Stoff sind.
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Die Wangerooge aus dem schönen Stoff steht Joline super gut und das ist doch klasse, dass ihr der Stoff so gut gefällt.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Hab Dich grad gefunden! kann ich Dich verlinken?
    Der Pulli ist sehr schön! Ich hab auch gerade aus dem Stoff genäht....ein toller Stoff! Meine Kinder wollen alle was davon haben...da hab ich mit dem Sohnemann angefangen und den Wangerooge geteilt....so bekommt wohl jeder was ab! ;o)


    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmh. Je öfter ich das Stöffchen sehe. Desto mehr mag ich die Sterne auch. . .
    Und Zopfgummis sind toll und einfach. Die habe ich früher schon mit meiner Mama immer gemacht. Und war soooo stolz. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ein Loop wäre doch ne tolle Idee.
    Der Stoff sieht aber wirklich klasse aus.Meine Mädchen hätten den bestimmt auch super gefunden.

    LG Line

    AntwortenLöschen
  8. Der Schnitt sieht klasse aus und das türkis leuchtet richtig schön auf dem schwarz.
    Bei uns herrscht leider noch die rosarote Phase *augenroll* alles andere versauert im Schrank.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus!!! Manchmal benötigt der Stoff gar nichts, er ist so Klasse.
    Ich habe auch schon was Zugeschnittenes daraus liegen, wartet noch auf die Nähte.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ein loop würde daraus bestimmt auch toll aussehen! Das Shirt ist klasse, sag das deiner kleinen Maus!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karla,

    der Pulli ist super schön geworden und ein Loop wäre doch echt noch ne tolle Idee dazu!

    Allerlliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh nö...deine Karte ist leider nicht hier angekommen:-(
    Aber ich finde es total lieb von dir,dass auch du an meinen Geburtstag gedacht hast:-))
    *knuddel&drücks*
    Line

    AntwortenLöschen
  13. Der sieht ja auch richtig cool aus- Volltreffer! Einen Loop kann ich mir auch gut vorstellen.

    Tja - wenn man das echt immer vorher wüsste, was den Kindern dann richtig gut gefällt ;-) Irgendwie kommt es mir so vor, als ändern sie ihren Geschmack teilweise reichlich schnell. Meine trägt nun nur noch Röhrenjeans, - die kurz zuvor gekaufte normal weite wird verschmäht. Na super ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karla, ich bin schnell auf Gegenbesuch da!
    Wenn du von dem Stoff noch haben magst, melde dich doch kurz per Mail bei mir (addi im profil), ich hab noch ne Menge davon hier liegen!
    Lg
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Ich hätte den Pulli auch direkt angezogen *zwinker*
    Meine Tasche ist auch fertig, aber Fotos kommen wahrscheinlich erst morgen... muss jetzt schnell wieder los... aber zur Uni durfte die auch schon mit *fg*

    LG Melle

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht aber auch klasse aus, und der Stoff ist toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen