Montag, 31. Januar 2011

mit einem Bild von einem Ei,.........

verabschiede ich den Januar,....und freu mich auf den Februar! ;o))


Das Ei ist mein Beitrag zum Thema virtueller Brunch....das sich Bella in dieser Woche beim Thementag hat einfallen lassen! ;o)))

(ganz bestimmt ein Ei ,...schadstofffrei von freilaufenden Hühnern aus dem Bio-Markt! ;o))))

Weitere leckere Köstlichkeiten die Appetit zum brunchen machen findet ihr bei Mr.Linky

und Nu kommt mein Rückblick vom Januar,.....

GELESEN:die Kreuzritterin und die Tochter des Tuchhändlers von Constanze Wilken,........beide sehr gut,...wobei die Kreuzritterin mich schon sehr gefesselt hat! ;o)
GESEHEN: Rapunzel......und Sonntags meist den Tatort
GEGESSEN:och menno....schon wieder zu viel Süß-Kram! ;o(
GEKOCHT: Sauerkraut-Auflauf,....ein geglücktes Experiment,....freu......
GEFREUT:über gute Noten von den Kindern!
GEKNIPST:nicht wirklich was besonderes,......
GELACHT:mit vielen lieben Freundinnen ;o))
GEÄRGERT:hab ich mich bestimmt mal,....nur worüber noch mal???
GESTRICKT: nix
GEHÄKELT: ja, hab ich ,.....und dann gewaschen und mich gewundert,....*g*....
GENÄHT:verschieden Shirts fürs Tochterkind,...für mich nen Römö,...und einiges an Kleinkram wie z.b. Spülischürzen,....grins....
GEKAUFT: verschiedene Stoffe
GEFEIERT:den Anfang von 2011 ;o)) und die ersten Geburtstage in diesem Jahr........

so ihr lieben ,....das war mein Januar,ich freu mich schon auf den Februar,...denn jetzt gehts immer schneller Richtung Frühling!!!....freu....
(klar weis ich das es noch ein Weilchen dauert,.....grins.....aber wenn der Februar erst mal rum is,.....grins....)

Euch allen noch einen schönen Abend,....
liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    ein toller Januar Rückblick.

    Von mir auch darf auch bald der Frühling kommen. Und bis Ostern sollten dann alle Eier wieder essbar sein.

    Ich mag derzeit kaum eines essen, auch nicht Bio!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. So und nun hast du mich überzeugt und ich verabschiuede mich auch vom Januar ;) Geh gleich die liste einsetzen ;)

    liesb gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Ärgernisse, die man schnell wieder vergisst, sind mir die liebsten ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du echt jede Menge Leben in die 31 Tage untergebracht!

    AntwortenLöschen