Montag, 31. Januar 2011

wie doof..........

ganze vier Stickbilder hat meine Stickmaschine gestickt,......und dann ist ihr leider das Licht ausgegangen...örks!.......

Meine Freundin hat sich von mir einen Taschenbaumler gewünscht..... na und der ist ja noch fertig geworden,.... ;o))
(sie kann sich einen aussuchen, der ihr gefällt)


Nach der Arbeit werde ich also ein neues Glühbirnchen besorgen und hoffen,.....so das wieder alles rund läuft!

Ansonsten hatten wir ein tolles sonniges Wochenende,.....das Wetter war hier wirklich traumhaft schön,...und wie waren endlich mal wieder draußen zu sehen ;o))

ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche,...
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    das ist wirklich ärgerlich. Aber vielleicht reicht ja ein neues Lämpchen.

    Die Taschenbaumler würde ich alle nehmen! ;-)

    Liebe Grüße, und einen tollen Wochenstart wünscht Dir

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Karla,

    schöne Anhänger, aber auch das Shirt für deine Tochter gefällt mir gut, schön, wenn ältere Kids auch noch selbstgenähtes tragen .. ich hoffe meine später auch ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg beim Schnellen besorgen der Glühbirne! Aber die Birne ist ja zum Glück nichts ernstes!

    Einen schönen Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Aber die vier sind immerhin wunderhübsch geworden!!!
    Ich wünsch dir einen schönen Tag,
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Taschenbaumler...gefallen mir. Oh, Lämpchen....da hat das Lämpchen aber lange gehalten. Ich habe trotzdem immer beim Sticken und Nähen eine kleine Tischlampe dabei stehen....sonst sehe ich blindes Huhn nichts!

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  6. "Licht ausgegangen" klingt ja erstmal gar nicht gut. Aber solange es nur die Birne ist, ist es ja noch zu verschmerzen *zwinker*. Ich dachte im ersten Moment, es sei etwas ernsteres.
    LG von Katrin!

    AntwortenLöschen