Dienstag, 4. Januar 2011

vorbei,........


ist bei uns seit eben die schöne Weihnachtszeit ;o((


Seit Kindertagen erinnere ich mich das der Weihnachtsbaum bis Mitte Januar stehen blieb,...zu mindestens bis die heiligen drei Könige da waren,.....
aber heute ist irgendwie alles anders,....die hiesige Müllabfuhr holt bei uns morgen früh schon die Bäume ab.
Also hab ich heute entweihnachtet..........
ist ja auch irgendwie nett, wir haben wieder mehr Platz und es wirkt auch frischer in der Wohnung.
Aber irgendwie auch ein bisschen traurig,......denn die Weihnachtsbaumbeleuchtung hatte schon was,......

na ja, alles hat eben seine Zeit.
(wobei ich dieses Weihnachten das Gefühl hatte die zeit rennt an mir vorbei!)

Gefreut habe ich mich heute Morgen über einen lieben Besuch von meiner Anja ;o)))


schaut auch mal diesen schönen Neujahrsgruß von ihr an!
Ich hab mich soooooooo gefreut!!! ;o))
Lieben Dank nochmal ........wir werden bestimmt viel Glück haben in diesem Jahr!! ;o)))

liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    mit dem ganzen Schnee rundherum finde ich es auch schön, wenn es noch weihnachtlich ist.

    Bei uns werden die Bäume Samstag abgeholt. Unser Baum darf also noch etwas stehen bleiben. Bei euch sind sie ja richtig früh mit der Abholung!!!

    Der Neujahrsgruß sieht richtig lieb aus.

    Viele liebe Grüße, und noch schöne Restferien!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karla,
    ich habe dir einen Award verliehen. Wenn du ihn annimmst, schau bei mir vorbei. Ich würd mich freuen.
    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karla,
    bei uns bleibt er auch noch ein paar Tage,dann ist es aber auch wieder gut.
    Mir ging es ähnlich wie dir,das liegt wohl aber auch daran,das keine richtige Weihnachtsstimmung aufkam.
    Dein Neujahrsgeschenk ist super niedlich.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. Den Abholtermin finde ich ja schon sehr früh.
    Wir verheizen unseren Baum und wenns nach meinem Mann gehen würde,hätten wir ihn kurz vor Ostern noch stehen


    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich sehr früh! Bei uns darf er noch eine Woche stehen bleiben. Die Müllabfuhr für Papier und gelbe Tonne ist bisher gar nicht gekommen. Aus Wettergründen. Ich frage mich, warum die schwarze Tonne dennoch geleert werden konnte....
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich muß gestehen, ich weiß gar nicht, wann bei uns die Bäume abgeholt werden, da wir seit 3 Jahren einen "Recycling-Baum" haben ;o). Er steht im Topf und kommt den Sommer über wieder nach draußen.
    Aber schon in der ersten Januarwoche ddie Bäume abzuholen, finde ich schon sehr früh. Zumindest bis zum Dreikönigstag sollte er doch stehen bleiben; so ist es zumindest bei uns Tradition :o)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen