Sonntag, 16. Januar 2011

was frisches,...... ;o)))



draußen siehts so ein bisschen nach Frühling aus!! ;o)))

und daher brauchte ich ein wenig Farbe auf unserem Esstisch,.......
ein wenig in der Restekiste gekramt,.....
und diese Teelichtgläser etwas verschönert,........mal wieder bestimmt nicht perfekt,.....aber schön frisch! ;o)))


liebe Grüße

Kommentare:

  1. ôhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Ich finde es sieht perfekt aus , und die Idee ist genial, leider würde sowas bei uns nicht lange auf dem Tisch stehen, darum gibt es bei uns leider keine so tolle dekoration ;)

    Liebs gruessli Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    die Farben sind wirklich schön frisch, zum tristen grau Draußen.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. sieht super schön bunt aus! na - hast du bei family einen teller erwischt ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schnuckelig aus, euer Tisch. Bei dem schönen Wetter ist uns doch schon richtig nach Frühling ;).

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen