Freitag, 21. Januar 2011

Wochenende ;o)))


1. Gestern beim Einschlafen lief leise im Hintergrund das Dschungel-camp,........ .

2. Sauerkraut kochen,...... könnte ich auch mal wieder .

3. Wer macht eigentlich hier im Haus immer das ganze Chaos???...*g*....

4. schön muckelig warm hab ichs heute Morgen hier im Haus.

5. Früher dachte ich immer,ein Suppen-Eintopf ist ekelig,....heute weiß ich es besser ;o)) .

6. Heute Abend nähe ich was schönes ;o) aber andererseits schreit die Bügelwäsche schon ganz laut nach mir ;o((.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf abwarten,....nähen oder bügeln,..... , morgen habe ich einen Besuch ins Rheinland geplant und Sonntag möchte ich liebe Freunde besuchen !

und bei euch so???? "klick"

ich wünsch euch einen tollen Start ins Wochenende,..

liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    Sauerkraut gabe es gerade bei uns. Das mag aber eigentlich nur ich gerne!

    Denk mal an Dich, und gib Deinem Mann die Bügelwäsche! ;-)

    Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Uih !!! - toll zu hören, daß nicht nur bei mir zu Hause Chaos herrscht !!
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sauerkraut kommt bei uns immer super an. Werde ich nächste Woche auch mal wieder in Angriff nehmen.
    Einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen