Sonntag, 9. Januar 2011

zum Glück,.........

habe ich dieses Buch heute Mittag ausgelesen,.......



ich bekenne mich ja zu einer echten Leseratte,.....grins.....
aber selten hat mich ein Buch so gefangen wie dieses.
Ich hab das Buch fast so durchgelesen,.....Abends bis in die Puppen,....und direkt weiter noch vor dem aufstehen..beim Frühstück......und beim kochen,.....grins....
doch jetzt ist es ausgelesen! (zur Freude des Gatten und der Kids,....grins....)

Am frühen Nachmittag hatte ich dann auch wieder richtig Lust etwas kreatives zu machen... ;o)))

und was soll ich sagen,..schnief.... das war nicht wirklich eine lange Freude,.....

ich denke wenn das Stickbild so aussieht,...muss das Maschinchen mal zur Untersuchung,.....


ich hoffe das es nur eine Kleinigkeit ist,.....und mein Röschen nicht zur Kur muss ;o(((
Probleme hab ich schon ein bisschen länger beim sticken...aber durch gutes Zureden und ein paar Streicheleinheiten hat sie dann immer wieder gut gestickt,.....

na ja,....abwarten,..... ;o(((

ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,...
und morgen einen tollen Start in die Woche..... ;o)))

liebe grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    Bücher fesseln mich auch zu oft zu stark. Da muss ich dann auch lesen und lesen um zu wissen wie es weiter geht. :-)

    Das mit der Maschine ist ärberlich. Meine hat auch letztens gezickt, da hat reinigen gereicht.

    Ich hoffe Du hast sie bald wieder.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. oh weh hoffentlich nix ernsthaftes an deiner sticky!

    AntwortenLöschen