Freitag, 11. Februar 2011

Freitagsfüller................................


1. Genau heute um 10 gehe ich zum Friseur ;o)) .

2. Regen!!!!!....wenn ich nach draußen schaue,..... packt mich das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft, und endlich mal meinen Kleiderschrank aufgeräumt (ausgemistet!!) .

4. Ab Montag startet ein neues Näh-Projekt in der Schule,..... ich freu mich drauf !

5. Als allererstes schmeiß ich morgens die Kaffeemaschine an,.... .

6. nicht alle Führungskräfte haben wirklich das Talent dazu , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen, morgen habe ich einkaufen und weiter nix besonderes geplant und Sonntag möchte ich bei meiner Schwägerin ein schönes Stück Kuchen essen,... ;o))!

weitere Freitagsfüller sind hier Klick zu sehen.


ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende ;o)))

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    ein neues Nähprojekt an der Schule hört sich spannend an.

    Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Na dann - gutes frisieren ;-)) Dir auch ein schönes Wochenende,

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  3. Mich interessiert 'natürlich' was für ein Nähprojekt du vorhast.
    Herzliche Grüße und viel Spaß bei deinen Wochenendvorhaben
    Tally

    AntwortenLöschen