Samstag, 12. Februar 2011

12 von 12

Hallo und herzlich willkommen zu meinen 12 im Februar,......

Los gehts mit der morgendlichen Lektüre und nem Pott Kaffee,......

das erste Kind kommt die Treppe runter mit dem Kommentar "Mama,....hier stinkts!!!"
"nein mein Kind,....es duftet, oder riecht,....aber stinken tut´s nicht!! " ;o))


ist das ärgerlich,.....gerade jetzt geht bei den Stiefeln vom Tochterkind der Reißverschluss kaputt,.. ;o(( ..
der hätte doch wirklich noch ein paar Wochen halten können....menno......

es nützt nix,......auch bei diesem Wetter muss ich raus,.....

ganz blöde dabei,.....hier ist kein Schirm im Haus!!
einer im Auto (das ist leider mit dem Gatten unterwegs) einen hab ich auf der Arbeit, und wie sich gerade rausstellt sind wohl 2 in der Schule,....örks.......

geht aber leider nicht ohne,....
und der ist´s geworden,..... ;,o)) schön pink!!

in der Stadt zufällig ne Freundin getroffen und spontan einen schönen Latte getrunken ;o)))

schnell übern Markt gehuscht und frische Farben eingefangen,.....

im Supermarkt schon lila Hasen getroffen,......

aber noch nicht in den Einkaufswagen gelegt!!

wie schön,......bei uns auf´m Hofdie mussten einfach mit! ;o))

und das sind meine Werke von gestern Abend,......


die Anleitung hab ich von hier Klick
und mein Sohn hat sich fast totgelacht wie ich mir vor dem Lap-Top sitzend fast die Finger verknotet hab!! ;o)
ich find sie sind ganz gut geworden,.....und wie war das noch???
Übung macht den Meister ..*g*..
weitere 12 gibt es hier zu sehen..."klick"....

Euch allen wünsche ich einen schönen Samstag,......
und liebe Grüße

Kommentare:

  1. Mensch, warst Du heute schon aktiv :o)
    DIe Häkelblümchen sind süß geworden.
    Liebe Wochenendgrüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. die blümchen sind echt schön geworden ... ist das schwer mit den zwei farben?
    hast ja bis jetzt schon'n ereignisreichen tag hinter dir ... :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. bei uns schneit es heute :-( dachte die zeit wär vorbei...
    lg und ein schönes wochenende,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  4. in der pfalz lacht die sonne und es ist nicht so kalt :-)
    schönes wo-ende und tolle blümchen hast genadelt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karla!
    Mensch, Du warst schon fleißig - bei mir dauert es noch mit den 12en... Und ich muss immer wieder lachen, wenn ich Deine Zeitung sehe... die gab es bei uns früher auch, ursprünglich komme ich ja aus dem Sauerland (Biggesee)
    LG und ein schönes WE
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karla,

    Deine Blümchen sind toll geworden. Ich verknote mir mangels Übung auch immer die Finger dabei! :-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub, irgendwann versuch ich das mit dem Häkeln auch mal wieder...vielleicht im Osterurlaub ;o))

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karla,

    das mit den Stiefeln ist ärgerlich - aber versuch es mit reklamieren, ich hatte schon zwei Mal Glück - obwohl ich so ein schlechtes Gewissen hatte, weil ich sie viel getragen habe - aber der Reißverschluss muss das aushalten wurde mir gesagt.

    Viel Glück

    Regina

    Topfentascherl = Quark (= Topfen) mit Ei und Zucker vermischen und in Blätterteig => Quarktaschen oder so?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karla..
    danke für deine Reise durch den Tag und ich wußte es schon immer.. die Schuhindustrie macht das absichtlich mit dem Reißverschluss.. das hatten wir die letzten jahre auch... *grmpf*
    viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  10. *lach* dieser Kaffeepott macht so viele Frauen morgens glücklich! Tolle Bilder, danke fürs Zeigen!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ein voller Samstag - ich hatte meine Kamera vergessen, insofern fielen die 12v12 buchstäblich ins Wasser.
    Ich freue mich, dass Du zum Nähtreffen kommst! Endlich mal wieder schnacken (und nähen natürlich!). :-)
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen