Sonntag, 27. Februar 2011

Heute Morgen,......

war ich hin und her gerissen,.....*g*....
soll ich zum Stoffmarkt oder nicht???
Das Wetter draußen war sah ja nicht gerade einladend aus,..... ;o(

Aber die Lust auf Stoffmarkt und neue Streichelstöffchen hat dann doch gesiegt ;o))
Also los,.......


In Opladen war das Wetter leider auch nicht besser,.......
trotzdem war der Markt sehr gut besucht,........
und man musste teilweise richtig lange warten bis man mal an der Reihe war,.........

Auch wenn ich heute alleine unterwegs war, hat es Spaß gemacht,......und sich für mich gelohnt,.......*g*.......


Nein,......leider nicht nur für mich,......ein paar von diesen Stoffen nehme ich mit in die Schule fürs Näh-Projekt ;-)
Eigentlich wollte ich noch bei Knöpfen, Bändern und co gucken,.....aber da wars mir echt zu voll!

Jetzt mach ich mir erst mal einen leckeren Kaffee und dann werde ich wohl mal die Waschmaschine beladen,......grins.....

Euch noch einen schönen Sonntag,....
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, deine Ausbeute sieht ja wirklich toll aus! Da bin ich direkt ganz neidisch :-)
    Ganz liebe Grüße sendet dir Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhhhh da kommt der Neid ;) Ich will auch ,,,, Wohn definitiv im Falschen Land ;)

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na da hab ich ja gestern in Oberhausen echt richtig Glück gehabt, es war weder übervoll noch musste man lange warten und das Wetter war auch sonnig - ich hab mich richtig gefreut!
    Aber der Sommer kommt bestimmt, dann sind die Märkte nicht so voll und das Wetter hoffentlich besonders gut!
    Viel Spaß beim verarbeiten!
    Lg
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Oh.... Stöffchenmarkt da hätte mich das Wetter auch nicht abgehalten und deine Ausbeute echt toll;))) Warum denke ich jetzt haben will;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. ...tolle Stöffchen hast du mitgebracht! Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntag und viel Spaß beim verarbeiten nach dem Waschgang. Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karla,

    oh, eine schöne Beute.

    Das Wetter bei uns ist auch nicht einladend, aber auf dem Markt war ja einiges los, wie man auf den Fotos sieht! ;-)

    Liebe Grüße, und viel Spaß bei der Stoffwäsche!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, und ich muss noch soooo lange auf den Markt warten!!!!!

    Ich will auch Stoffe streicheln ;-)))))

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ooohhh, schöne Stöfflein :o). Ich hatte ja gestern auch mächtig Lust zum Stoffmarkt zu fahren, aber da ich in drei Wochen zur creativa möchte, hab ich mir das dann doch berkniffen. Man muß eben Prioritäten setzen ;o).
    Viel Spaß noch beim streicheln ;o).
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. hast du schöne stoffe erwischt!!! ich muss leider noch warten, bis März in Osnabrück der Markt ist... aber freu mich schon ganz doll drauf!
    dir noch einen schönen abend, lg
    kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Ohh Karla , das sieht ja echt gut aus.
    Auch wenn das Wetter nicht so toll war scheint es ja voll gewesen zu sein.
    Ich freu mich auch schon wie doll auf den Stoffmarkt in Dortmund aber der iss noch etwas hin.
    Bin gespannt was du daraus zauberst.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Uih, da hast du ja ordentlich zugeschlagen. Ich war am Samstag in Oberhausen auf dem Stoffmarkt, da war auch einiges los, aber das Wetter war etwas besser ;-)
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen