Freitag, 25. Februar 2011

mit einem ,.......

Löffel Gemüse,.....ein paar Fragen von Melanie,.....und dem Freitagsfüller melde ich mich hier so langsam zurück,.... ;o)))
Danke schön an alle die mir so lieb gute Besserung gewünscht haben,......manschmal geht es einfach nicht ohne Antibiotikum,........
umso schöner wenn es wenigstens einigermaßen schnell hilft,.... ;o)

zum Thematag hat bella die Idee gehabt "Löffelgemüse".........
sehr gerne,....*g*...... bei uns gibts dazu ein paar Möhrchen,.....


weitere tolle Bilder zum Thema findet ihr hier,.... "klick"........

dann hat mich die liebe Melanie getaggt und mir ein paar Fragen gestellt,.....ohwe das mit den Endungen ist ja schon ein bissel schwierig,.....grins......
aber auch diese beantworte ich gerne,......

nenne einen Lieblingsfilm, grüne Tomaten
nenne einen Lieblingssänger(in) oder band die mit demletzten Buchstaben des Filmes beginnt,.....Nena
nenne ein Lieblingslied,...was mit dem letzten Buchstaben des Lieblingssänger(in ) oder band beginnt,...... Alhohol, von Herbert Grönemeier,....ich finds gut, aber mein Lieblingslied ist es nicht wirklich,.....mit A ist aber aber sonst keins eingefallen ;o))

vielleicht haben Kirsten,.....Bluhnah......und Alexandra ja Lust die Fragen auch zu beantwortwen??.......
ich würde mich freuen ;o))

Und da ja heute Freitag ist,.... ;o))
gibts bei mir noch den Freitagsfüller,.....heute sogar eine Jubiläumsausgabe,....100 mal schon Freitagsfüller von Barbara,.....herzlichen Glückwunsch!

1. Eigentlich wäre es schön, wenn die Mädchen in der Näh-Ag genauso toll mitmachen würden wie die Jungs!denn die sind wiedererwartend viel genauer,konzentrierter,......und mit viel mehr Begeisterung bei der Sache ;o).

2.einige der Herren Politiker finde ich im Moment gerade zu lächerlich.

3. Gestern Abend hab ich an meinem Buch weitergelesen,..... .

4. der Sommer ist leider noch so weit weg.

5. Ich könnte niemals Schnecken essen,....oder Pferdefleisch,..... .

6. Wahrscheinlich würde ich gesünder essen wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch , morgen habe ich ein bisschen bummeln im Städtchen geplant und Sonntag möchte ich nach Leverkusen-Opladen zum Stoffmarkt!! ;o)))))


hat vielleicht noch wer Lust????.......für einen Kaffee bin ich immer zu haben ;o))

ich wünsche euch allen einen tollen hoffentlich sonnigen Start ins Wochenende,....

liebe grüße







Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    schön, daß es Dir besser geht. Ja. manchmal hilft nur die Chemiekeule. Meine Mama und Schwester liegen derzeit auch mit Fieber und Schüttelfrost lang. Hauptsache wir werden verschont.

    Ich hatte auch Nena, und Probleme mit dem A-Lied. Auf Alokohl bin ich garnicht gekommen. Ist zwar auch kein Lieblingslied, aber gute Musik!

    Und schnecken und Pferde essen .... Uääähhh, ich auch nicht.

    Liebe Grüße, und weiter gute Genesung! :-)

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt mußte ich lachen, hab´ auch gerade den Freitagsfüller gemacht und das Pferdefleisch kam mir auch als erstes in den Sinn.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh man.. normalerweise wollte ich auch nach Leverkusen auf den Stoffmarkt, aber bedingt durch ein Kindergeburtstageinladung klappt es nun nicht mehr.
    Aber vielleicht ja doch noch. Muss nochmal überlegen, ob ich mir den Stress antun möchte.
    Melde mich dann nochmal.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karla,

    ich danke dir für´s taggen und hab mir die Fragen mitgenommen und beantwortet.

    ein schönes WE und liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. hab mal schnecken probiert - nieee wieder!
    schönes WE!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Karla!

    Danke für deine Besserungswünsche... die kann ich gebrauchen! Hoffe, dass mein Antibiotikum auch so schnell wirkt, aber bis jetzt... naja, wird schon!

    Würde auch gerne zum stoffmarkt, aber die erkältung hats einfach in sich... Aber beim nächsten mal bestimmt. Sag mir nur rechtzeitig bescheid ;-)

    Schönes Wochenende!!

    VLG Melle

    AntwortenLöschen