Donnerstag, 17. Februar 2011

heute,..........

hab ich nur zwei Kosmetiktäschchen,.... ;o))
geplant war eigentlich nur eine,....aber das Tochterkind wollte unbedingt auch eine,.....und zwar mit dem bunten Stoff aus "Süßkram"....*g*......
Na gut.....also zu der die wir verschenken möchten dann eben noch eine süße,........grins......


ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die besuche und immer so lieben Kommentare bedanken!!!
ich freu mich wirklich immer sehr über einen Kommentar,......und sobald hier die *200* voll sind,.....werde ich mir was tolles für euch ausdenken ;o)))

euch noch einen schönen sonnigen Nachmittag,....
liebe grüße

Kommentare:

  1. Kann ich gut verstehen,der Stoff sieht ja auch zu süß aus.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    die Täschchen sind klasse geworden.

    Der Süßkram Stoff würde auch zu meiner großen Naschkatze passen.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ...schön sind sie die beiden Täschchen! Und dein Schutzengelkissen für den Kleinen Kerl ist zauberhaft. Ich drücke die Daumen, dass der Schutzengel gut aufpasst.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen