Mittwoch, 16. Februar 2011

Schutzengel.......



jedes Kind sollte einen haben,.......

aber der der kleine Maurice braucht ganz besonders einen lieben Schutzengel der ihn beschüzt!!


schon zu oft hat das Schicksal es nicht so gut mit ihm gemeint,.....
Kurzzeitpflege,....Langzeitpflege,.......und eine sehr schwere Darmerkrankung haben ihm das leben bissher nichtbesonders leicht gemacht,.....
der kleine Kerl ist erst 8 Monate und bald steht eine ganz besonders schwere Operation an.

ich hoffe wirklich sehr , das sein Schutzengel es gut mit ihm meint und ihn besonders gut im Auge behält!!
Der Wunsch nach dem Kissen kam von der Pflegemutter die ihn zur Kurzzeitpflege hatte,....und das habe ich wirklich sehr gerne gemacht!!

jetzt heißt es nur noch Daumen drücken,....und hoffen das alles gut geht!

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    schlimm, daß schon so kleine durch soviel Krankheiten durch müssen.

    Das Kissen ist toll, und bringt ihm hoffentlich Glück.

    Ich drücke beide Daumen.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ... oh je , das arme Kerlchen .
    Ich drücke gaaaaaanz doll die Daumen , das Maurice Schutzengel sehr gut über ihn wacht und ganze Arbeit leistet und vor allem , das alles gut geht .

    Das Kissen ist wirklich herzallerliebst geworden .


    Alle guten Wünsche für Maurice , ich hoffe so sehr das alles gut geht .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. wir drücken ganz fest die Daumen für den kleinen Maurice.
    Das Kissen ist sehr schön, eine nette Idee :)

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ganz fest an Schutzengel. Genauso meine Kinder. Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

    LG Ivonn

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschöne Idee! Ich wünsche dem Kleinen ganz viel Glück und hoffe, dass der Schutzengel seine Arbeit gut macht ;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Wir drücken auch ganz fest die Daumen für den Kleinen und denken an ihn. Wollen wir hoffen, dass sein Schutzengel ganz dicht bei ihm ist.

    Das Kissen ist superschön geworden.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Mit 8 Monaten schon zwei Pflegestationen ist wirklich gemein. Da werdem den Zwerg ja immer wieder die Wurzeln genommen. :(

    Vor allem, wenn man dann so klein auch noch so einen Ärger mit der Gesundheit hat!

    Das Kissen ist super schön geworden und werden ganz sicher sowohl ihm, als auch dem Schutzengel gefallen. :)

    AntwortenLöschen