Freitag, 18. Februar 2011

Nur für mich! ;o))

und aus jeder menge Rest-stöffchen ist dieses Kissen,......

(wie dunkel ;o((.......irgendwie bekomme ich es nicht hin das bearbeitete Bild richtig zu speichern,....)

ich überlege noch ob ich´s auf der altenHolzbank lasse in der ich meine Stoffe lagere,....oder ob es doch mit auf die Couch wandert ;o))

Eben habe ich mich das erste mal über das sonst so tolle Style-Fix geärgert,....
2 mal musste ich die Nadel wechseln weil diese völlig verklebt war,.... ;o(
hattet ihr auch schon mal Probleme mit style-fix??......oder habe ich irgendwas falsch gemacht??
Hmmmm,....ich weis es auch nicht,.....

jetzt freu ich mich aber erst mal über mein neues Kissen!! ;o)))

euch noch einen schönen Abend,....
liebe grüße

Kommentare:

  1. ... das ist ja niedlich - gefällt mir sehr gut ;o)))

    Blau - weiße Grüße
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das ist ja auch so ein tolles Kuschelkissen geworden :-)) Wegen dem Stylefix: versuch daneben zu nähen, am Anfang habe ich mich auch geärgert und jetzt, wo ich quasi daneben nähe geht alles glatt :-))

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    das Kissen ist toll. Und so eine Bank für die Stoffschätze finde ich klasse.

    Meine Nadel war auch schon einmal ganz verklebt, da half nur austauschen.

    Irgendetwas Kleber bleibt wohl immer hängen.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla,
    hab eben deinen Blog entdeckt und mich gleich mal eingeklinkt :-)))
    Tolle Sachen zauberst Du da und Das Kissen gefällt mir auch sehr,tolle Farben,Mit dem Stylefix kann ich Dir nur empfehlen,versuch es immer so zu kleben,dass Du nicht rübernähen mußt,ich versuch immer,nicht auf die Nahtlinie zu kleben.
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karla,

    schönes Kissen, ich würde es vercouchen ;-)
    Stylefix klebe ich auch so, dass ich nicht drüber nähen muss.
    Statt Nadel wechseln geht aber auch reinigen mit Waschbenzin oder Nagellackentferner. Ich hatte das mal mit einem bestimmten Klebevlies bei der Stickmaschine.

    LG
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Uuuii, das Kissen sieht super-klasse aus!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karla

    Ich find das Kissen wunderschöööööööööön, und so herzig ;)

    Zum Stylefix kann ich dir leider nicht helfen da ich es noch nie Getestet habe

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist aber auch wirklich total schön!
    Ist ja witzig, hatte deinen Post nicht gesehen mit der Überschrift! ;O))
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  9. hi karla,
    das kissen ist sehr schön.
    um so ein malheur zu vermeiden, verwende ich stylfix nur wenn die bänder auch breiter sind bei zackenlitze oder dünnen bändern gehe ich wie früher vor; abstecken.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  10. das Kissen ist klasse :)
    total süße idee mit den herzen...

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Kissen, gefällt mir...lach, vielleicht mopse ich mal Deine Idee.

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karla das Kissen ist richtig schön geworden.
    Damit Die Nadel nicht verklebt nehme ich einen Tropfen Nähmaschienenöl zwischen die Finger und gehe damit über die Nadel. Seit ich das mache habe ich kein Verkleben mehr und wenns denn nach 3-4 Wochen wieder verklebt wieder ein Tröpfchen . Perfekt , vorher hatte ich das auch nach jeder 2 ten Stickdatei.
    Übrigens werde ich ende April 2 tage in Dortmund sein und auch zum Stoffmarkt gehen.
    Schönes Wochenende
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karla, ein wunderschönes Kissen! Das hätte ich auch selbst behalten ;-)
    Mit Stylefix das Nadelproblem kenn ich auch. Man muss wirklich versuchen nebenher zu nähen. Aber wenn man es einmal weiß, klebt man es auch anders drauf und dann ist es kein Problem mehr!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Darüber kannst du dich auch freuen! Das Kissen ist wirklich total schön geworden. Und nach den vielen schönen Geschenken, die du in der letzten Zeit gezaubert hast, warst du jetzt auch wirklich einmal dran!!! ;o)
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. ein tolles kissen .. wunderbar die bunte kombi und das grobe leinen.. klasse.

    und ich habe das auch mit den nadeln.. vor allem wenn ich eine wendenaht schließe, die ich mit style fix vorher verklebt habe.
    grr..aber in anderer hinsicht ist es eben toll und wenn man das weiß, dan geht es ja auch wenn man die Nadeln mit Terpentin oder ähnlichem wieder reinigt.
    viele liebe grüße
    stephi, die spontan lust auf ein kissen bekommen hat ;o))

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Kissen, gefällt mir super.

    Das mit dem verkleben der Nadel hatte ich auch schon. Man muss wirklich versuchen, nicht über das Stylefix zu nähen. Ansonsten geht es mit Nagellagentferner aber auch gut wieder ab.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsch, Dein Kissen! Die Prinzessin und ich haben sofort beschlossen, daß es auch ganz wunderbar auf unsere Couch passen würde ;o).
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schönes Kissen. Da kann man sich gar nicht dran satt sehen.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen