Sonntag, 20. Februar 2011

Sonntagsgrüße ;o)))

daaaaanke schöööön ;o)))

so viele lieben Kommentare zu meinem Kissen,.....

wirklich vielen lieben dank,....auch für die Tips zum Style-fix!

heute Morgen haben wir einen kleinen Spaziergang gemacht, zwar wars knackig kalt,...aber wunderschön,....son bisschen hatte ich das Gefühl,das der Frühling es kaum erwarten kann endlich zu kommen! ;o)))





bei mir deutet sich so ein unangenehmes kratzen im Hals an,....und eine Schnupfnase hab ich seit gestern auch ;o((
ich werde mir gleich mal eine Kanne Ingwer kochen,....und hoffen das sich nix schlimmeres daraus entwickelt,......

euch allen einen schönen Sonntag,....
liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hllo Karla,

    knackig kalt ist es bei uns auch.

    Emma wollte Inliner fahren, aber das war eine ganz kleine Runde, bis sie dann doch durchgefroren wieder kam!

    Liebe Grüße, und gute Bessserung

    Melanie

    PS: Ingwer. Uhh, den mag ich ja garnicht! Aber wenn er Dir hilft, guten Durst!

    AntwortenLöschen