Dienstag, 8. Februar 2011

sophia ;o))

heist eins von zwei neuen E-books die ab heute hier zu bekommen sind.


ich habe mich sehr gefreut das ich bei mariallena probenähen durfte,......... ;o))
meine beiden sind da ja schon ein bisserl zu groß,.....grins....
aber im Freundes und Bekanntenkreis herrcht im Moment ein echter Baby-Boom,.....
und da hab ich jetzt echt tolle Geschenkideen ;o))


der Schlafsack ist ganz einfach zu nähen, es gibt ihn in 5 Größen, 50/56 bis 98/104 mit 3 verschiedenen Trägervarianten,.....und man kann ihn von beiden Seiten tragen. ich bin mit dem E-book hervorragend klar gekommen, und es hat Spaß gemacht danach zu arbeiten ;o)
Ich habe mich außen für den schönen Vögelchenstoff aus Baumwolle entschieden und innen habe ich ganz kuscheligen Nicky gewählt.


Hach,.....*g*.......fast war ich ja ein klitze-kleines bisschen traurig das meine beiden schon so groß sind,.....*g*....aber nur fast!!..... ;o)))
denn so ein kuscheliges Schlafsäckchen hatten sie leider nicht!

euch noch einen schönen Abend.....
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo karla,

    da hast Du ja was ganz tolles ausgeheckt, bzw. probegenäht.

    Sieht klasse aus.

    Und wann kommt was Kleines für darin! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. @Melanie,....

    was kleines schläft schon ganz glücklich darin ;o)) aber nicht von mir,....grins....
    da kommt nix mehr,....lach......

    AntwortenLöschen
  3. Du glückliche ... du darfst immer so tolle Sachen Probenähen ! ich will auch ;) grins !

    Der Schlafsack sieht einfach genial aus !

    leibs gruessli Sadnra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, auch ein wunderschönes Teilchen :-) und dann auch noch mit einem meiner Lieblingsstoffe!! Er liegt noch im meinem Schrank, denn ich streichel ihn einfach noch viel zu gern :-)

    AntwortenLöschen
  5. Karla der Schlafsack ist wirklich total toll geworden. Gefällt mir sehr gut! Ich werde mir den Schnitt auch besorgen... Mein Kindchen passt da noch rein :)

    Darf ich fragen welches Stöffchen das mit den Vögelchen ist?

    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein Sahneteil :-))

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Teil! Das ist ja wieder was für unsere kleinen Enkelmäuse...;o))


    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. ahhhh der ist ja total super...
    und genau nach sowas hab ich gesucht unser Schlafsack ist nämlich langsam zu klein *Freu*

    toller blog
    ab jetzt schau ich regelmässig rein...

    liebste grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  9. supersüß liebe Karla!Das ebook könnte ich dank Babyboom in unserem Bekanntenkreis auch gut gebrauchen...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen