Montag, 7. Februar 2011

Zur Geburt,...... ;o))

für die kleine Tochter eines Arbeitskollegen,....... ;o)



als kleines Mädel fand ich meinen Namen ja schrecklich,....so hieß kein anderes Mädchen,.......
später dann fand ich meinen Namen sehr schön,....weil er eher selten war,......
heute wundere ich mich ein wenig darüber wie viele Carla´s so geboren werden,.....in den Geburtsanzeigen der hiesigen Zeitung liest man ihn bestimmt alle 2 Wochen einmal,....... ;o))

gestern hab ich in ganz vielen Blogs gelesen das Krankenlager angesagt ist,... ;o((
ganz viele Schnupfnasen, Husten, Halsweh,....und sogar Magen Darm Viren scheinen unterwegs zu sein ;o((
und auf diesem Wege möchte ich allen ganz herzlich Gute Besserung wünschen,......



werdet schnell wieder gesund!!


ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche,.....
bei uns fängt die Woche sehr mild an,.....und sogar mit Sonnenschein!......*froi*.......

einen lieben Gruß von

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    ich fand meinen Namen auch immer schrecklich. Ich allerdings da 1973/1974 alle Mädchen so hießen. ;-) So waren in unserer Stufe mal eben 17 Melanie´s. Mittlerweile habe ich mich aber auch mit ihm abgefunden.

    Das Geburtskissen ist toll. Möchte ich auch mal machen, aber meine Schwestern zieren sich noch, und im Bekanntenkreis ist auch nichts in Sicht!

    Danke für die Besserungswünsche, bei uns gibt es swohl Magen-Darm als auch Husten und Schnupfen. ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hihi wir geniessen hier auch den Sonnen schein, soooo schööööööööööön endlich wieder in paar Sonnenstrahlen abzubekommen !

    liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. das kissen sieht ja schön aus. hier scheint heute auch die sonne, schön wenn die woche so anfängt! liebe grüße, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein süßes Geschenk. Das wird sich der neue Erdenbewohner bestimmt freuen- oder die Mutter!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist dir gut gelungen und ich finde den Namen Carla eigentlich ganz schön. Aber meinen Namen mochte ich auch nie leiden , mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt.
    Hier ist auch herlicher Sonnenschein der motiviert richtig zum arbeiten.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ha. Das ist doch super für Dich. So wirst Du in 10 - 15 Jahren, wenn Du Dich irgendwo meldest, bewirbst o.ä. immmer viel jünger geschätzt. ;-)

    Danke für die schönen Besserungswünsche! :-)

    AntwortenLöschen