Freitag, 4. Februar 2011

Teaser und freitagsfüller,....... ;o))))

ich darf Probenähen,....freu.......und bin auch schon fast fertig,....freu.....ich bin total begeistert von dem bisherigem Ergenbins,....

darf aber natürlich noch nix verraten!......grins.......

aber ein klitze-kleines bisschen kann ich ja schon mal zeigen ;o))

und da heute Freitag ist,......

1. Hallo und willkommen zu meinem Freitagsfüller ;o), den sich wie immer die liebe Barbara ausgedacht hat ;o) .

2. Heute Nachmittag möchte ich gerne ein Stündchen nähen, aber nur wenn ,die Bügelwäsche und das übrige Chaos bis dahin verschwunden ist,.......

3. Eigentlich könnte ich mal wieder in die Sauna fahren und mal was für mich tun,.....grins.... .

4. Nächste Woche muss ich nur Montag arbeiten,...und ich finde das sind richtig gute Nachrichten.

5. Im Kino habe ich kürzlich Rapunzel gesehen und Popkorn gegessen ;o).

6. Meine Haare finde ich ganz furchtbar im Moment,......zum Glück hab ich nächste Woche zeit und kann endlich zum Friseur gehen,.....freu.....

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit lieben Kollegen , morgen habe ich wieder einen Besuch zu meiner Mutter geplant (hoffentlich ohne Stau auf der Bahn!!!) und Sonntag möchte ich mal sehen was so kommt ;o)))

So,.....und jetzt wünsche ich euch einen tollen Start ins Wochenende ;o)))

viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Also das ist eine Kam snaps Zange, wusste gar nicht das man damit auch nähen kann ;) frechgrins ;) liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sie ja interessant aus. bin mir fast sicher das keine Geldbörse ist oder doch ?
    bin gespannt auf die Auflösung.
    Ein schönes WE und eine arbeitsfreie Woche.

    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karla ,
    ist das nicht toll , die Zecken haben uns nicht besiegt *froi* .
    Mit dem 0 - 0 bin ich in der momentanen Situation sehr zufrieden und überglücklich .

    Aber wo ich mich heute sehr drüber gefreut habe ist , da führen die Bayern mit 2 - 0 und verlieren noch 3 - 2 *lachmichüberBayernschlapp* und das gegen Köln .
    Das ist soooo g..l ;o)))

    Blau - weiße Grüße und ein schönes Weekend
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bin ich neugierig ;o), wird bestimmt was Tolles!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karla,

    ich schicke Dir auf diesem Weg einen ganz herzlichen Gruß!!!

    Liebe Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen