Montag, 21. März 2011

die neuen Schuhe ,.......

vom Sohnemann haben auf dieses Wetterchen gewartet ;o))
Und endlich können sie Tag für Tag draußen ausgeführt werde,.....grins......
(über die Farbe haben wir wirklich lange diskutiert,....aber ich muss sie ja nicht tragen,.....*g*......)

So kanns von mir aus jetzt bleiben,...nur noch Tag für Tag ein paar Grad mehr,....dann ist´s perfekt! ;o))
und wenn´s uns sooooooo gut geht ;o)))


sollen auch die Pferde etwas haben ;o)))



genäht hab ich gestern und heute auch schon,....*g*...
bin aber noch nicht ganz fertig,..... ;o))

einen schönen start in die Woche wünsche ich euch,....
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh wie lecker - heisse Wafflen mit Eis und dann noch leckeren LatteMacchiato :-) Also ich finde die Schuhe sind richtig cool naja über Farbe kann man sich ja immer streiten ,-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. coole schuhe, aber nicht mehr für mein alter *lach*! ja, das wetter ist herrlich! balsam für die seele :o)
    lg und hoffentlich noch viele weitere sonnige tage,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    Dir auch einen guten Wochenstart.

    Die Farbe der Schuhe ist wirklich geschmachsache! ;-)

    Die Waffeln mit Eis könnte ich jetzt auch vertragen. Allerdings fasten wir auch Eis, da wir Karsamstag zur "Belohnung" nach der Fastenzeit immer eine Eis- und Süßigkeitenorgie feiern! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich! So kann man es sich gut gehen lassen! Wie schön!
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  5. Tolle schuhe.. und eis mit waffeln SCHmatz schmatz schmatz ;)

    Liebs gruessli
    sandra

    AntwortenLöschen
  6. Mein Sohn findet die Schuhe bestimmt super. Im Dezember hatte er welche in rosa gesehen, passt so gar nicht zum Mannschaftstrikot (Argument der Mutter). Noch hat mein Sohn für den Freizeitbedarf noch keine solch tollen Schuhe gefunden. Du hast den Stress ja dann schon hinter dir...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. die schuhe finde ich toll. ich wäre froh, wenn mein sohn so mutig wäre. letztens sollte er mal ein orangefarbenes t-shirt anziehen - keine chance, nur nicht auffallen. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Mut zur Farbe sag ich da nur! Ich nehm dann lieber die Waffeln ;o).
    Ich komme im Augenblick leider nicht wirklich zum Nähen weil Frau Klitzeklein jeden Versuch irgendwann sabotiert *seufz*.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karla,

    ich habe in meinem Blog etwas für Dich, wenn Du magst!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen