Sonntag, 20. März 2011

meine Mutter ;o))

hat sich von mir einen Sommerschal gewünscht,......
spontan hab ich einen Loop genäht,...


der gefällt ihr auch super gut,.....aber sie kommt mit dem "gewurschtel" um den Hals nicht so zurecht,....
also hab ich ihr noch 2 Schals genäht ohne dieses "gewurschtel"..........grins.........


die sind klasse und meine Mutti ist begeistert ;o)))

die Stöffchen sind von Stenzo,...und ich hab sie vom letzten Stoffmarkt in Leverkusen mitgebracht.

außerdem ist noch eine Nackenrolle mit zu meiner Mutter gereist,.......



nur mit einem Velours verschönert,......und was für ein Glück,....*g*....auch diese gefällt meiner Mutter sehr gut! ;o))

wie schön,....hier lacht schon die Sonne durchs Fenster,....und es sieht also nach einem tollem Sonntag aus,...

ich wünsche euch einen schönen Sonntag,..
liebe grüße

Kommentare:

  1. Liebe Karla,
    die Schals sind so schön,ich finde den gepatchten so toll.Gab es den auf dem Stoffmarkt?
    Herzliche Grüße
    Andrea♥
    PS:Hab schon lange nichts mehr von Anjas Blögchen gelesen,geht es ihr gut?

    AntwortenLöschen
  2. hi! die sind aber auch wirklich schön......ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Hallo karla,

    alle Schals, ob mit oder ohne Gewurstel gefallen mir gut.

    Ich nähe die Loops sowieso meistens so, daß sie nicht doppelt umgelegt werden müsssen, sondern wirklich nur einmal umliegen. Die Kinder mögen das gewurstel nämlich auch nicht so.

    Die Nackenrolle finde ich klasse.

    Die Sonne hat hier auch das ganze Wochenende geschienen. Wobei es am Freitag erst garnicht danach aussah.

    Sogar spontan grillen konnten wir heute! :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen