Montag, 28. März 2011

fertig! ;o))))

na ja,....so gut wie,.....grins....


der Kamera Einsatz fehltnoch,..........
aber sonst ist "Fotobella" fertig,..*froi*........


ich hab sie ein klein wenig abgewandelt, finde das Ergebnis aber sehr schön.




Ich denke so eine mach ich mir nochmal,.....Stöffchen hätte ich auf jeden Fall noch dafür,.....
und Taschen gehn doch immer,....oder??............grins........



Euch allen einen tollen Start in die Woche,

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wau die ist echt schön geworden.
    Auch die Stoffe passen gut.
    Da kann man /frau ohne weiteres 2 von haben bin ich mir sicher.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Deine Tasche ist traumschön geworden! Ich guck grad ganz bisserl neidisch auf sooo eine schöne Fototasche. Wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch schaut sie aus, aber heißt ja auch bella, oder??
    Stöffchen passen auch so super zu dem genialen frühlingswetter.
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall gehen Taschen immen und wenn sie sooo schön sind sowieso!

    Lieben gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. toll geworden deine fototasche.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karla, heute kam die Post...
    DANKE
    Du hast keine Stickmaschine, oder?
    Ich muß das UNBEDINGT wissen!!!
    NETTE

    AntwortenLöschen
  7. ist total schick die tasche! und solche nähanalphabeten wie ich müsssen mit ner potthässlichen schwarzen fertigfototasche rumlaufen....

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja oberoberschöööööööööön geworden.
    Meine liegt halb zugeschnitten und wartet, dass es endlich vorwärts geht.
    Heute war erst mal eine Zwergenverpackung dran, aber ich glaube, morgen könnte gehen.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe KArla!
    So eine habe ich auch vor kurzem genäht, sie steht hier schon fertig und wartet darauf, dass ich sie poste :-) deine gefällt mir besonders gut, die Farben sind toll und passen zum frühling. Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche sieht super aus.
    LG IRis

    AntwortenLöschen
  11. Klar, Taschen gehen immer :o)
    Sieht super aus! Haste gut gemacht ;-) Klopf dir mal selber auf die Schulter und lob dich!!!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. hi! baoh..........also ich bräuchte ja eine..wenn du vielelicht ganz vielleicht mal irgendwann tauschen ollen würdest??? und etwas bei mir finden würdest....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  13. Ooooooooooooh. Die ist richtig schön geworden und passt zum Wetter und zur Laune. Am besten gefällt mir neben der Stoffkombi vor allem das Seitentäschchen. Ich finde, der rote Pünktchenstoff ist einfach toll als Kordeltunnel. Und das Schulterpolster aus dem Stoff ist auch super schön.

    Beeindruckend finde ich, dass Du Dich tatsächlich so schnell wieder ran gesetzt und das Täschli fertig genäht hast. :))))

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karla,

    wow, die Tasche ist erste Sahne.

    Die hast Du ja jetzt doch noch super schnell fertig bekommen.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. die ist wirklich toll geworden ... ich hab für meine erstmal gestern alles zugeschnitten und aufgeklebt ...

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  16. Toll, toll, toll!!!!
    Du hsat ja noch richtig Gas gegeben! Was hast Du denn geändert - mir fällt jetzt nichts auf. An das Innenleben muss ich mich auch noch machen....

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Die sieht ja genial aus ;)

    Liebs gruessli
    Sandra Im Stress !

    AntwortenLöschen
  18. oh die ist ja schön .. haben will ;-) .. Kantinennähen und die Tasche, .... lach .. ja im moment ist meine to-do Liste sehr groß

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Tasche! Die Stoffe sind ein Traum!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  20. Wow!! Die Tasche ist super geworden...und der Stoff erst...sieht wircklich wunderschön aus!!
    glg Cony

    AntwortenLöschen
  21. ♥ die ist wuuuuuuuunderschöööööööön!!!!!!!!
    gggglg nadi

    AntwortenLöschen
  22. Die ist wirklich SUPERSCHÖN geworden.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  23. MEGASCHÖN ist deine Fotobella geworden!Hach,jetzt hab ich ja ne neue Kamera...vielleicht brauch ich den Schnitt ja auch noch??
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen