Samstag, 26. März 2011

Kantinen-nähen ;o)))

Pünktlich um 10 bin ich bei der lieben Petra eingetrudelt,....

schön wars,..... bekannte Gesichter Wiederzusehen,.......
gemeinsam (ein bisschen ) zu nähen,.....


zu quatschen,......


zu knipsen ;o)))))

lecker zu essen,.......





und viel zu lachen,........

ich hab mich für eine Fotobella entschieden,......
und bin natürlich nicht damit fertig geworden,.....grins......
Diese Tasche ist für mich auch echt eine Herausforderung,.....*g*.......
denn der Schnitt hat soooo viele Teile und irgendwie muss ich trotz bebilderter Anleitung noch herausfinden wie die so alle zusammen passen,.....*g*.......

Stephi, das fleißige Bienchen hat dafür eine ganze menge tolle Täschchen fertig bekommen,....
(bewundernswert!....*g*.......)


Und auch Frau Traumberg kann schon stolz ihre Tasche zeigen,.....die ich wirklich wunderschön finde! ;o))



Nicole und Petra haben noch fleißig gewerkelt als der Gatte mich (leider viel zu früh!!!)
wieder eingesammelt hat,....
ich bin gespannt ;o))

Ein tolles treffen,.....das nach Kantinen-nähen Nr.4 schreit,.....grins........

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich beneide dich fuer slche Treffen.Ich habe auch mit freundinen einmal im Monat so ein Treffen nur leider bin ich die einzige die auch naeht....
    Die tasche ist ein traum.Wirklich eine schoene Arbeit...
    und wegen deinem Mann du haettest ihn doch noch eine Runde um den Block schicken koennen...huestel...schmulze


    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das hört, liest und sieht nach einem lustigen Samstag aus! Wo trefft ihr euch denn immer? Ich möchte auch mal an so einem Treffen teilnehmen, aber woher weiß ich wo eins ist?
    Dann bin ich ja mal auf deine Fotobella gespannt! Kann mir vorstellen das man da länger dran sitzt.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
    lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, schön wars und ich freue mich auch schon auf das nächste mal :-)
    zu den täschchen ist übrigens noch einiges dazugekommen *pfeif*

    noch ne große tasche und 2 osterkörbchen :-)

    bis ganz bald - und liebe grüße!!
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. *schnief* Ich wäre auch sooo gerne dabei gewesen, aber mein oller Nacken hat mir ja nen Strich durch die Rechnung gemacht... wollte die Little Holiday Bag machen (ich sehe eine hat die Handbag gemacht von Euch) und ich bin bis heute nicht mit dem Zuschnitt fertig :-(

    Aber beim nächsten Treffen dann ganz bestimmt!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu,

    ich fand es auch toll! :)
    Und ich bin gespannt wie Dein fertiges Werk aussieht!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karla!

    Das hört sich nach einem perfekten Nähtag an.

    Auf Deine Fotobella bin ich auch schon gespannt!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, das sieht nach ner Mene spaß aus!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. das klingt super... kennt ihe Euch schon lange oder habet ihr Euch erst durch die Blogs kennengelernt...

    Liebe GRüße

    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schöne Bilder! Und JA: Das machen wir nochmal! Ich hab dann noch ein Osterkörbchen und ein Reißverschlusstäschchen geschafft und zwei Bodies gepimpt! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. zu sowas hätte ich auch mal reell lust .... doof nur, daß ihr so weit weg seid! :(
    due fotobella hab ich auch grad in der mache ... alles zugeschnitten und mit vlies versehen, nu geht's ans nähen!

    lg katrin

    AntwortenLöschen