Freitag, 25. März 2011

ich hätte diese,......

drei Schnitte von Farbenmix über,.......
hat von euch vielleicht jemand Interesse daran???
ich würde sie gerne tauschen,..... ;o)))


(klein fehmarn ist reserviert,...)

(Föhr ist reserviert)

dann hab ich eben meinen Gewinn von lichtwichtel aus dem Kasten gefischt,.....* froi*......
der Schlüssel ist wirklich wunderschön, (viiiiieeeel schöner als wie man es auf dem Bild erkennen kann!)


vielen lieben dank dafür ;o))

jetzt noch wie jeden Freitag ;o)

1. Tief durchatmen und Kaffee trinken,....dann das Wochenende genießen ;o)

2. Als Kind mochte ich keine Erdbeeren,....heute liebe ich sie,...*g*.... und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3. Was ist wenn es plötzlich keinen Streit, Krieg und Hass mehr auf der Welt gibt ?

4einmal im Monat hab ich ganz besonders nach süßem Gelüste .

5. Mein Blog ist mein Blog! da schreib ich rein was mir gefällt!!

6. ein Besuch bei meiner Mutter ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix besonderes , morgen habe ich Kantinen-nähen bei der lieben Petra geplant (hach,......ich freu mich schon so.. ) und Sonntag möchte ich irgendwas tolles mit meiner Familie unternehmen ;o)) !

weitere Freitagsfüller findet ihr bei Barbara,.....

ich wünsch euch allen einen tollen sonnigen Start ins Wochenende,.....

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Gelüste nach Süßem sind mir auch bestens bekannt *grins*
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    Dein Wochendplan hört sich toll an. Viel Spaß dabei.

    Die Schnitte brauche ich leider nicht, da ich 2 der 3 selbst habe. Ich wünsche Dir aber viel Erfolg beim tauschen.

    Der Schlüsselgewinn ist genial!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    PS: Mein "kleiner Onkel" (kein Pferd, nur der jüngste Sohn meiner Oma und gerade mal vier Jahre älter als ich) mochte als Kind auch keine Erdbeeren, und daß wo meine Oma ein riesen Erdbeerfeld mit den leckersten Erdbeeren hatte.

    Aber Du hast ja scheinbar irgendwann probiert, und bist dann auf den Geschmack gekommen! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Fehmarn wär was für Mich, liebe Karla, schreibmir mal...
    regenbogenbuntes ät gmx .de
    Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Fehmarn würde ich auch toll finden, anbieten könnte ich dafür z.B. Yola (unbenutzt),Henrika oder Quiala.

    Wünsche ein schönes Wochenende mit deiner Familie.

    Liebe Grüsse von Petra.

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi - ich hab gerad wieder mal die Süße-Phase ;-)
    Lg und ein schönes Wochenende! Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karla,

    ich ich hätte gerne klein Föhr :-) Wo gegen möchtest du es tauschen?

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Wie wahr, wie wahr !!! - Mein Blog ist mein Blog - da schreibe ich rein was mir gefällt !!! - SUPER.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen