Dienstag, 1. März 2011

mit einer

halbfertigen Ulrike verabschiede ich den Februar ,....
und freu mich auf den März! ;o)))
heute ist Meterlogischer Frühlingsanfang,............na das ist ja schon mal was,......grins.........

der Ulrike fehlen noch die Knöpfe,...was ein leidiges Thema in der Chaosecke ist,... ;o((
(denn das kann aus Erfahrung dauern,.erst mal welche finden und dann diese noch annähen,........örks.......)
Da ich die Walkjacke aber sehr schön finde und auch bald anziehen möchte ist es mein Ziel diesmal schneller "aus´m Quark" zu kommen,.....*g*.........
und nu noch mein Rückblick zum Februar,......



GELESEN: alle drei Teile von der Hebamme,...(Sabine Ebert)
Mittelalter-Roman fesseln mich wirklich ungemein,.... ;o)
GEHÖRT: Pohlmann ;o))))
GESEHEN:ein neues Traumauto ;o))
GETRUNKEN:Latte Karamell und sehr lecker Chili Kakao-Tee
GEGESSEN: sehr viele Sorten Nudeln in ganz verschieden Varianten,......soooo lecker ;o))
GEFREUT:na klar ;o))........über sehr vieles,....aber ganz aktuell über neue Stoff-schätze,....*g*....
GEKNIPST: einiges
GELACHT:über meine Kinder ;o))
GEÄRGERT: aber nur über Lapalien,......
GESTICKT: auch so einiges,.......
GENÄHT; viele Kissen,....und eins nur für mich!! ;o))

GEKAUFT:außer Stoffen und co,.eigentlich nix besonderes,........
GEFEIERT: den ein oder anderen Geburtstag,..........

So ihr lieben das war mein Februar,.....und bei euch so??
jetzt haben wir schon März,....und das heißt für mich, wir laufen dem Frühling immer mehr entgegen ;o))

ich wünsch euch einen schönen Tag,....
liebe grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,
    von hinten sieht die Jacke schon prima aus! Bin mal auf die Vorderseite und die dann gefundenen Knöpfe gespannt. Hier in Münster habe ich letztens einen Laden entdeckt, der ist von oben bis unten voll mit Knöpfen!!! Da ist die Auswahl so groß, das die Entscheidung auch wieder schwer fällt ;-)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag,
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Soooo mein Februar ist auch gepostet,...

    liebs gruessli

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    Deine Ulrike sieht klasse aus. Die farbe ist richtig schön.

    Die würde mir auch für mich gefallen.

    Öiebe Grüße

    Melanie

    PS: Nicht nur bei Dir gibt es das Knopfannähproblem! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ... deine Ulrike wird sehr sehr schön auch die Farbe gefällt mir sehr gut ...

    Es wird wirklich eine hammermäßig schöne Jacke ;o)))

    Blau - weiße Grüße
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen