Mittwoch, 2. März 2011

so,........ ;o))))

die Chipstüte ist aus der Versenkung wieder hervorgeholt,....
und frisch gebügelt! ;o))

das heißt morgen bin ich hier,...."klick"....unterwegs,.......*froi*...........

irgendwie schon seltsam,......
ich bin im Rheinland geboren, und meine Eltern waren immer absolut "jeck"....grins.....
sozusagen bin ich mit dem Karneval groß geworden,.......
aber so wirklich Interesse habe ich nie daran gehabt.
Geändert hat sich das erst als ich dann weggezogen bin,.....grins........
Als ich damals am Altweiber-Donnerstag -Abend mit einer Freundin hier im Städtchen losgezogen bin,.....und in der ersten Gaststätte ein großes Schild hing "Papp-Nasen-verbot!!" bekam ich dann Heimweh,......lach.......
also so ganz ohne geht wohl auch nicht,......
Seit dem fahren wir immer Altweiber-Donnerstag´s nach Köln und feiern den Straßen-Karneval.........
die Kostüme nähen wir immer selbst,.....und haben jede menge Spaß mittlerweile zu zehnt ;o)))
(wobei die Kostüme sich schon stapeln und wir die Chipse schon mal an hatten)

Sollte Morgen zufällig noch jemand von euch in Köln unterwegs sein,.....und eine Gruppe von Chipstüten entdecken,.....werde ich wahrscheinlich dazwischen sein,......grins.......

liebe grüße
und ein kräftiges Alaaf und Helau,.......

Kommentare:

  1. Wie cool :-)) Da wünsche ich viel Spass ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja mit die besten kostüme, die ich je gesehen habe ;-)

    viel Spaß morgen!!! Ich darf arbeiten... und freitag auch

    VLG Melle

    AntwortenLöschen
  3. @ Melle,.....
    ich leider Freitag auch ;o(( und das auch schon früh!! ;o(((

    AntwortenLöschen
  4. Hi,dann schau ich mal, ob ich euch finde. Freu mich auch schon wie doof auf morgen. Wenn also eine Meerjungfrau mit langem blauen Wallehaar auf euch zurennt,könnte ich das sein *grins*
    Und Freitag muss ich auch arbeiten, welch eine Schande!!!!
    Viel Spaß morgen und
    Kölle Alaaf!!!!!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Kostüm, das würde mir für den Straßenkarneval auch supergut gefallen, sag mal gibt es dazu irgendwo einen Schnitt, ich bin hin und weg!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karla,

    ich wünsche morgen einen schönen Altweiber.

    Bis Köln komme ich wohl nicht, aber um 11.11 Uhr knallen bei uns in der Firma die Sektkorken! :-)

    Viele liebe Grüße, und Helau oder Alaaf!

    Melanie

    PS: Das Kostüm ist klasse, und sicher auch super warm!

    AntwortenLöschen
  7. viel spaß wünsch ich dir!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Ui, viel Spaß wünsche ich dir morgen. Die Chipstüten sind genial.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Kostüm!
    Aber hier seid ihr nicht vorbeigekommen :(
    Das wäre nämlich in der Zeitung gestanden :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Das Kostüm ist ja super. Wir wollen nächstes Jahr auch als Chipstüte gehen.Wie habt ihr das Bild vorne drauf bekommen,welchen Stoff habt ihr genommen?
    Würdet ihr die Kostüme verkaufen?Schreib doch bitte!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo hier Melanie nochmal. Hatte gefragt,ob Du bereit wärst ein Kostüm und eine Tasche zu mir zu schicken,bezahle ich natürlich,habe leider keine Antwort bekommen,vielleicht klappt es ja auf diesem Weg!
    Bitte melde Dich
    Danke
    Melanie

    AntwortenLöschen