Donnerstag, 31. März 2011

Rückblick März und versteigerung,........


GELESEN: Kristall der Träume von Barbara Wood, und Tod eines Lehrers vonAndreas Franz,....beides schön spannend ;o))
GEHÖRT: Pohlmann ;o))))
GESEHEN:viele Frühlings-Blüher und die Sonne ;o)
GETRUNKEN:Latte Karamell und das erste Hefe Weizen (alkoholfrei)
GEGESSEN: Lasagne mit Lachs und Blattspinat,....
GEFREUT:na klar ;o))........über den Frühling und ein tolles Kantinen-Näh-treffen,... ;o)
GEKNIPST: einiges
GELACHT:ich glaube ganz oft,......
GEÄRGERT: ja,....ich hab mich geärgert,.....über einige Politiker,......
GESTICKT: auch so einiges,.......
GENÄHT; Spüli-Schürzen,...Sommer Loops ,.Nackenrollen,..viel Kleinkram und eine Fotobella ;o)

GEKAUFT:neue Schuhe für die Kids,...(ja,....für mich war auch noch ein paar drin!,....grins...:)
GEFEIERT: den ein oder anderen Geburtstag,..........und den ein oder anderen Sieg vom blau-weißen Lieblingsverein,.....*g*......

so,....jetzt ist der März auch schon rum,....irgendwie rennt die Zeit,...geht euch das auch so????
Dem April sehe ich in diesem Jahr mit gemischten Gefühlen entgegen,.....grins.......
Für mich wird es ganz schön schwierig oder befremdlich das ich mich von der 3 verabschieden muss,.....und dann eine 4 vorne steht,......
Na mal abwarten,....

jetzt möchte ich ich ganz herzlich bedanken,....
denn die liebe Gabi hat per Mail 35,-Euro für dieses Kissen geboten,.....
ich unterstütze damit die Spenden-Aktion von Sorani,....und der Erlös geht direkt ans rote Kreuz-Japan,........
Heute Abend läuft die Aktion aus.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag,.....
(bei uns ist er leider sehr verregnet,......)

liebe Grüße

Kommentare:

  1. hi! ist ja toll.........und ja, hier regnet es leider auch bindfäden...;o( liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    oh nein! Du hast Recht! Das erste viertel Jahr ist schon um.

    Ich habe zwar noch 3 Jahre meine "3" vorne.

    Erst 2014 kommt die "4", aber auch die Zeit vergeht vermutlich viel zu schnell!

    Eigentlich finde ich 40 auch garnicht so schlecht. Dann sind die Kinder ja auch schon größer. ;)

    Mein Mann wird "schon" 43, und eigentlich ändert sich ja auch nichts!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    PS: da es am Samstag ja recht warm werden soll, werden wir alkoholfreies Weizen von Paulaner zum Grillfleisch genießen. S

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Zeit rennt einem so davon...kenn ich auch- und schon ist es April! Aber keine Angst vor der 4 vorne....ist gar nicht so schlimm!
    Schließlich zählt, wie man sich fühlt! ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karla,

    erzähl mir wie das ist... ich bin im Herbst dran mit der großen 4.... feierst du? das ist im Moment mein großes "?" ich schwanke zwischen riesen Party und Fahnenflucht ;-)

    AntwortenLöschen