Freitag, 1. April 2011


1. Nun ist endlich Wochenende,....puh diese Woche geschafft!!! .

2. Ich finde immer einzelne Socken in der Wäsche,....ich hab das Gefühl mein liebes Waschmaschinchen verspeist heimlich die anderen Socken,....... mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuhe hat Frau nie genug! ;o)).

4.ich mag rosa,hellblau und grün.

5. Eigentlich hab ich heute gar keine Zeeit für den Freitagsfüller,.......

6. Denn ich bin schon fast auf dem Weg nach Krefeld um da heute Abend auf das Konzert von Pohlmann zu gehen,....*froi*..... und das ist auch gut so

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich tolles Konzert ;o))), morgen habe ich grillen bei lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich mir noch völlig offen lassen,....grins......


Ihr lieben , ich wunsch euch ein tolles Wochenende,....mit ganz viel Sonne,

liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Liebe Karla,

    da wünsche ich dir ein ganz tolles Konzert :-)) Dir auch ein super sonniges (grill)Wochenende,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    ich wünsche Dir heute Abend viel Spaß!

    Samstag wollen wir auch grillen. Jetzt gerade regnet es zwar, aber ich habe Hofnung:

    Immerhin sollen es morgen 23 Grad werden! :-)

    Viele liebe Wochenendgrüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann ein tolles Wochenende!
    LG,
    mokind

    AntwortenLöschen
  4. oh, ja diese Sockenfressende Maschine haben die wohl in Serie hergestellt. Ich hatte auch mal so eine im moment scheint die neue sowas nicht zu machen....mal sehen.

    Schönes wochenende
    Lg gabi

    AntwortenLöschen