Dienstag, 5. April 2011

Danke schön!! ;o)))



die liebe Gaby hat bei dieser Aktion mitgemacht und war höchstbietende,.....sie hat sage und schreibe 50,- Euro an das rote Kreuz Japan gespendet,....ich hab mich unheimlich darüber gefreut,......und werde das Kissen nachher versenden,..... ;o)))



Nochmal vielen lieben dank!!!

hier ist heute so ein richtig grauer Tag ;o((
ich bin gespannt ob ich dem Wetter-Frosch aus dem Radio glauben kann,...der hat für Morgen strahlend blauen Himmel und wieder warme Temperaturen angesagt,....schön wärs ja ;o)))

liebe Grüße



P.s. zur Verlosung geht es hier entlang,...."klick"......

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    da hast Du ja wirklich eine ordentliche Spende für Dein herziges Kissen erreicht. Klasse. Ich bin ganz darüber weg gekommen noch nachzubieten

    Ob es morgen wirklich so toll wird wie vorhergesagt?

    Ich hoffe sehr! :-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Und mit diesem schönen Kissen hast du somit gleich mehrere Menschen glücklich gemacht. Ein tolles Ergebnis!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja auch ein wunderschönes Kissen und es freut mich für die Menschen in Japan!Warte auch ganz ungeduldig auf das feine Wetter...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen