Montag, 4. April 2011

Pflaster,.....

hab ich eigentlich immer bei mir,....
ob in der Schule bei den Kindern,......
oder zuhause bei meinen eigenen,.....
irgeneiner fällt immer,....und so sind aufgeschlagene Knie fast an der Tagesordnung,.....grins.....



Und so sind meine Pflaster auch nett verpackt und fliegen nicht so lose in meiner Tasche rum,....außerdem finde ich sie schneller! ;o))

gestern ist spontan noch eine Mini-Gretelies entstanden,.....
für eine liebe Freundin,.....die es sehr gut mit mir gemeint hat ;o))



und wunderschön finde ich im Moment neben Tulpen Ranukeln,....
hach,....die mag ich einfach gerne ;o))



seit ihr schon in meinem Lostopf???
ich werkel gerade fleißig an der Überraschung,.... *g* ...

euch allen einen tollen Start in die Woche,.....
liebe Grüße

Kommentare:

  1. schöne Fotos! dir auch eine tolle Woche! lg

    AntwortenLöschen
  2. DAs sieht ja ganz toll aus , hast du gesehen das du bei mir im Shop etwas gewonnen hast !

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    das mit der Plastertasche ist eine tolle Idee.

    An Gretelies muß ich auch mal ran. Deine sieht klasse aus.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee! Und lustig dazu...wenn es schon weh tut gibts beim öffnen der Tasche vielleicht schon das erste Lächeln wieder!!
    glg cony

    AntwortenLöschen
  5. Gerade jetzt wo die kurze-Hosen-und-Röcke-Zeit wieder anfängt, sind aufgeschlagenen Knie hier an der Tagesordnung ;-) Eine schöne Idee!!! Könnt ich auch gebrauchen.
    Dir auch noch eine schöne Woche, lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hey Karla, also die Kaubonbons müssen ja auch unbedingt ist Pflastertäschchen ;)!!!!!Sind wahrscheinlich fast wichtiger als die Pflaster...grins.
    Schaut alles sehr hübsch aus was Du gewerkelt hast!
    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen