Samstag, 2. April 2011

Endlich,....... ;o)))

wieder Barfuß,..... ;o))))



die Welt wieder etwas bunter sehen,..... ;o))


wieder grillen,......


und neue Salate ausprobieren,..... ;o))

(dieser Nachos -Salat ist super lecker,.....und im Freundes-Kreis super gut angekommen,......)

endlich wieder gemütlich gemütlich draußen sitzen....und die Sonne genießen,......

ich hoffe, das schöne Wetter hält noch ein Weilchen an,.....

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,
    die Sonne lacht, sieht gut aus bei dir....und wo bitte bleibt das Rezept vom Nachos-Salat der so gut ankommt????? Würde auch auf meiner Terrasse gut schmecken wenn Frau weiß wie esgeht?????
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    das hast Du wirklich alles sehr treffend gesagt!

    Herrliches Wetter! :-)

    Der Nachosalat sieht lecker aus.

    Teilst Du das rezept! :-)

    Liebe Grüße, und ein schönes Restwochenende wünscht Dir

    melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach einem gelungenen Tag an! Ich wünsche Dir einen ebenso tollen Sonntag.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das hört sich sehr gut an . So ungefähr wars heute bei uns im Garten auch, allerdings liefen da nicht so superbunte schicke frühlingsclogs rum ;o) total schick .
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ♥ deine zoggeli sind wuuuuuunderschöööööön!!!!!
    ....und es hört sich gemütlich an bei dir!!!
    ggglg nadi

    AntwortenLöschen
  6. freu mich auch auf wärmere temperaturen :-)

    AntwortenLöschen