Donnerstag, 28. April 2011

Für zwei ganz süße,.......

(und auch ganz große!!!) Hunde! ;o)))



hab ich mich gestern dann doch mal an die Nähmaschine gesetzt,.......


beide haben schwarzes kurzes Haar,....(äh Fell)....., und ich denke da passt das rot ganz gut.



und das wars auch schon,.....grins........
aber mich juckt´s wirklich in den Fingern,.....und vielleicht setzte ich mich trotz Ferien heute Nachmittag noch mal an mein Maschinchen,........

aber jetzt gehts erst mal ein bisserl raus,.....denn nach dem verregnetem Tag gestern kommt hier die Sonne wieder raus ;o))

liebe Grüße

Kommentare:

  1. hier regnet es heute immer noch :-(, dabei wollte ich eigentlich in den garten...
    naja, so wird vielleicht mein häkelkissen endlich fertig. mein maschinchen hat noch pause!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. hier ist es im Moment auch freundlich draußen.... aber heute morgen hab ich richtig gefroren.

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karla,

    ich würde die Hunde sehr gerne mal im neuen Outfit sehen - total süß... ;-)

    Du hast noch einen halben Meter Stoff bei mir gut! Magst Du mal bei mir in den Shop gucken und mir mailen, welche Stöffchen Dir gefallen? Ich würde meine "Schulden" gerne begleichen *schäm* - tut mir sehr leid, das es soooo lange gedauert hat!

    Herzliche Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ...süsse idee... ich benähe...besticke auch gerade für mein hundi:-)
    lg nathalie♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karla,

    nach einem verregnetem Vormittag kam bei uns auch nachmittags die Sonne! :-)

    Die Tücher für die Hunde sind richtig knuffig geworden, und rot zu schwarz passt sicher supergut.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. die sehen ja toll aus und stehen den Fellnasen bestimmt supergut und auch das Glas für die Leckerlis schaut toll aus!Nette Idee!
    Jaaaa...die Sonne ist wieder da!!!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ne witzige Idee :)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen