Freitag, 29. April 2011

Auweia,.......

der Gatte hat gestern ganz schön sparsam geguckt,.....(fast schon geschockt!!)......als er gesehen hat was da gerade bei mir unter der Nadel lag,......grins........

Obwohl hier im Hause der Lieblingsverein blau weiß ist,.....(S04).....
habe ich für meine Freundin deren Lieblingsverein Dortmund ist,......eine 10 Meter lange Wimpel-Kette genäht,..............



(sie hat mich schon soooooooo lange darum gebeten,.....grins.......und da es gestern doch noch geregnet hat,....hab ich mich mal dazu überwunden,.....grins......für den Gatten natürlich ein absolutes No-Go!!!)

und jetzt noch den,

1. Au weia, es war wirklich ein bisserl seltsam den schwarz -gelben Stoff unter der Nadel zu haben,......und die Männer hier im Haus haben keinerlei Verständnis,..... .

2.Am liebsten mag ich Tulpen und Ranunkeln,........aber schön sind doch eigentlich alle Blumen .

3. Im Grunde genommen ist es egal was ich Mittags koche,...irgendein Kind moppert immer übers essen ;o(( .

4. Der Kräuterquark von meiner Freundin ist einfach super lecker,...., dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5. Ich war im Kino ,....und das ist schon eine ganze Weile her .

6. Am Dienstag hat der blau-weiße Lieblingsverein verloren,.....und zwar ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das was so kommt,.... , morgen habe ich gleich 2 Besuche auf 50 Geburtstagen geplant,....... und Sonntag möchte ich zum Stoffmarkt,.....ausgerechnet nach Dortmund,.....grins........!


Wenn ihr auch mitspielen möchtet,....*klick*......

ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende,....
liebe Grüße

Kommentare:

  1. also wirklich, karla!!! das geht aber auch nicht ;-) schwarz-gelb anstatt blau-weiß... tsetsetse
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage mal dazu: soooooooo schön und hier wäre keiner geschockt *grins*. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    na da hast Du Deinen Mann ja wirklich geqäult. Schwarz gelb geht ja auch wirklich GARNICHT!!! ;-)

    Vielleicht solltest Du Deine Männer mit einer blau-weißen Wimpelkette überraschen!

    Viele liebe Grüße, und ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ... oh oh , liebe Karla , das sind aber doch verbotene Farben ;o)))

    Hat deine Maschine das überhaupt genäht *grins* ????

    Naja , nun hast du es hinter dir , hast du die Maschine auch desinfiziert ;o)))

    Blau - weiße Grüße
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Diese Männer *tztztz*, bei uns ist nur rot-weiß angesagt, da ist euer blau-weiß das absolute No-Go ;o). Brauchst du ja nicht weiterzusagen!
    Find ich aber edelmütig von dir, dass du dich für deine Freundin überwunden und das Gemopper deiner Männer ertragen hast ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. hihi,bei uns dürfte alles einziehen nur nicht die Ba....!Das wäre dann für meinen Mann ein No-Go!
    Nette Idee die Wimpelkette!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hi Karla,
    ich kann mir vorstellen, dass dein Gatte da sehr reserviert geguckt hat ;-)

    Mal gucken, ob wir Borussen es schaffen heute abend Meister zu werden ;-)

    Schönes WE, ich war heute schon auf dem Stoffmarkt... und hab mich totgekauft *lach*

    VLG Melle

    AntwortenLöschen