Dienstag, 12. April 2011

12 von 12 im April ;o))

Hallo,.....
und herzlich willkommen zu meinen 12 im April ;o))
da ich heute 8 Stunden gearbeitet hab,....und sonst nix besonderes geplant war,....
(außer dem üblichem Kram wie Haushalt,....grins.....)
zeig ich einfach noch mal 12 von der Arbeit,.....*g*......
so könnt ihr auch sehen wie´s im Näh-Projekt so läuft,........wo wir im Mai einen tollen Verkaufstand geplant haben,......
Los geht´s,.......
ups jetzt aber schnell viertel vor 8 stehen die Mädels vor´m Klassenzimmer und möchten nähen,......
fertig sind schon,....Schlüsselanhänger,........


ein paar Kissen,........


spüli-Schürzen,..........


ein bisschen Deko,.......


und seit heute Buch-hüllen,..... ;o))))

Hoffen wir mal das an dem Tag viele Kauf-freudige Leute unterwegs sind,.....grins.....
denn von dem Erlös soll eine unschuldig in finanzielle-Not geratene Familie unterstützt werden,....von der das Kind unsere Schule besucht,.....ich finde eine tolle Aktion!!!

weiter gehts,.....
AUA,.....das blöde Bügeleisen ,.........

auch nicht schlecht!!! ;o)))))

so jetzt bin ich in "meiner" Klasse
Frühling,......
Osterdeko ,.........
na hoffentlich kommt jemand auf die Idee die heute gebastelten Osterkörbchen zu füllen,......grins.......

das waren meine 12 ;o))
weitere gibt es hier zu sehen.....
vielen Dank fürs reinschauen und
liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Ach, das sieht aber alles wirklich nett aus...vorallem die Spülieschürzen *lach*,..wie ulkig :o)
    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Verkauf und zunächst erstmal einen
    schönen Abend!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    schöne Bilder von "Deinem" Schultag!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. wow, ihr habt ja schon echt viel geschafft!!! und so tolle Sachen!!!

    Bilder von meinem Rock gibt es die Tage mal...

    VLG Melle

    AntwortenLöschen