Freitag, 22. April 2011

so kann man´s aushalten,... ;o))





die Sonne genießen,........
ab und zu ne kalte Dusche,.........
wieder in der Sonne liegen,......
ein bisschen planschen,.......
oder einfach leuchten,..... ;o)))

Wir hatten heute viel Spaß im ZOO,...... selbst der große hatte Lust mitzukommen,......
ohne zu moppern ;o))
Ein toller Tag!

Und auch am Feiertag gibt es den,......



1. Auf meiner To Do Liste für Sonntag ist noch jede Menge zu erledigen,..... .

2. Und wenn ich nicht alles so perfekt schaffe ist es mir auch egal. ;o))

3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich das Eiersuchen der Kinder,......( und ein lila Hase,.....grins.....) .

4. leider sehe ich meine verwandten aus Hamburg nicht ganz so oft,...... jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.

5. Für mich war es irgendwie gruselig 40 zu werden,......aber ist ja alles halb so wild! ;o)))) .

6. Ist denn schon wieder Ostern????.....Weihnachten ist doch noch gar nicht so lange her,.....lach...... .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Fernsehabend,.... , morgen habe ich noch jede Menge vorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich mit ganz vielen netten Gästen eine tolle Feier haben!!! ;o)))

Weitere freitagsfüller gibt es hier,...."klick"..

Ihr lieben ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest,....und hoffentlich eine erfolgreiche Eiersuche,....
viele liebe Grüße

5 Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    schöne Zoofotos hast Du gemacht.

    Wir gehen Ostermontag wieder in den Zoo. Nur leider hat keiner in der Nähe Elefanten.

    Viele liebe Grüße, und frohe Ostern!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir wundervolle Ostertage und einen tollen Sonntag mit ganz viel Sonne!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. feine fotos!
    wo ward ihr denn im zoo? ich was mittwoch in hannover ... auch schön und bilder gibt's auf'm blog! :)

    lg*

    AntwortenLöschen
  4. Also ich wär dann mal die Robbe!
    Zoo ist immer gut und Ostern werden bei uns im Zoo auch immer kleine Schokoeier versteckt. Schöne Feiertage wünsch ich dir und deiner Familie.lg gretel

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ...oh wie schön... zoo... ich war schon jahre nicht mehr!!!!
    geniesst die freie zeit, und hoffentlich hat euch der osterhase schön beschert:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen