Samstag, 9. April 2011

was für´n Zirkus! ;o))

wow,.....ich bin begeistert,.......
Beim Sohnemann in der Schule war letzte Woche ein Zirkus eingeladen,....und die Zirkus-Familie hat mit den Kids eine mega tolle Vorstellung einstudiert,.......


gestern und heute haben die Kinder ihr können vor tobendem Publikum unter Beweis gestellt,.....


Clowns, BMX-Künstler,Fakire, Seiltänzer, Zauberer, Akrobaten, Tänzer und Tänzerinnen, Ziegen und Pferde-Domteure,,.....und noch vieles mehr konnten die Zuschauer in einer wirklich tollen teilweise abenteuerlichen Vorstellung bewundern,......


es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht den Kindern zu zuschauen!!!



ja,... Bilder hab ich zwar gemacht,....aber leider war der Blitz verboten und dadurch sind sie ziemlich dunkel geworden,...... ;o((


(Klick macht groß,.......)


für unsere Sohn war es ein riesen-großes Abenteuer,.......denn die letzte Woche war natürlich kein Unterricht,....sondern jeden Tag proben angesagt,.......
und alle Kinder finden es sehr schade,...das der Zirkus morgen wieder abreist,.....und Montag wieder Schul-Alltag ist! ;o)))

euch allen wünsche ich noch einen schönen Samstag,....

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das kann ich verstehen! Bei meiner Freundin in der Schule waren die auch. DAs war ein Mega-Highlite! Alle Kinder und Eltern waren sooo stolz!
    Schön, dass es Deinem Sohn Spaß gemacht hat!

    Ein schönes Wochenende dann noch....

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    dann war sicher eine spanndende Woche für alle.

    Zirkus ist für mich immer wie ein Besuch in eine andere Welt.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,
    den hatten meine Jungs vor 2 Jahren auch in ihrer Schule und ich habe damals ein bissl mitgeholfen.Es war eine echt anstrengende aber wunderschöne Woche und die Vorstellungen die die Kinder dann am Freitag und Samstag für die Eltern gegeben haben waren einfach nur genial!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen