Freitag, 8. April 2011

fast hätte ich,......

den Geburtstag meiner Nichte vergessen,......(aber nur fast!!) :o))
spontan kam mir die Idee für ein Schminktäschchen,


......noch schnell ein bisschen gefüllt,......


und super,..... das Mädel hat sich sehr gefreut,....puh.......

und da heute Freitag ist ;o))))

1. Ich bin so froh,....nur noch nächste Woche,...dann sind Osterferien ;o)) .

2.Pizza muss man heiß essen,.....oder nicht ?

3. Osterdekoration steht hier und wartet auf den Osterhasen ;o).

4. ich finde bei Kinderschuhen........ da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern hab ich alles weggebügelt,.....und heute steht schon wieder ein Korb da und wartet auf mich!!!..örks........

6.Was man manchmal für extrem wichtig hält ist aus der Entfernung betrachtet ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine,..... , morgen habe ich den Abschluss der Projekt-Woche Zirkus mit einer Vorstellung bei der mein Sohnemann mitwirkt geplant und Sonntag möchte ich mit lieben Freunden den Tag verbringen ;o)) !

So ihr lieben ,.....wenn ihr auch mitspielen möchtet,....."klick".....

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende,....

liebe Grüße


P.s. seit ihr schon in meinem Lostopf????

Kommentare:

  1. Sehr süßes Täschen! :O)
    Ein wunderschönes Wochenende, hast ja viel vor!

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    meine Wäscheberge sind auch immer nur scheinbar weg, und plötzlich ist die Wanne dann wieder voll! :-(

    Osterferien habe ich leider nicht! Abbervielleicht reiche ich wenigstens noch 1-2 Tage ein.

    Das Schminktäschchen sieht toll aus, und kommt bei Mädels immer an (selbst mein fast 6-jährige macht man damit glücklich!)

    Liebe Grüße, und viel Spaß beim Nähen

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. die nähen sich fix und kommen immer gut an.Schön geworden!
    Zeit!Was ist das?Kann mal jemand die Zeiger anhalten?
    Wünsch dir ein wunderschönes WE und GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sich deine Nicht darüber gefreut hat.
    Ist richtig hübsch geworden das Täschchen!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. wie süüüsss das täschchen!
    hab noch keine osterdeko hingestellt. ist irgendwie noch weit weg...
    aber ein glück sind dann 4 tage frei :-)
    mein urlaub is leider rum - morgen wieder büro :-(
    sonnige grüße

    AntwortenLöschen