Donnerstag, 7. April 2011

Zeit! ;o))

habe ich heute eigentlich nicht ;o((

so viele Dinge warten auf mich,.....
der Boden möchte gerne von mir gewischt werden,......die Betten rufen schon nach einem neuen Kleid ,..... und die Wäsche bügelt sich leider auch nicht von alleine ;o((
trotzdem mach ich mir jetzt nen leckeren Latte-macciato, gönn mir ein päuschen,....grins...und stöber in meinem neuen Buch! ;o))


einen schnellen Blick hab ich ja schon reingeworfen,....grins.....


und dabei hat es mir diese Tasche schon so richtig angetan,.......hach.....



und darum kann ich mich auch noch später kümmern,.....


außerdem hab ich heute ein passendes Bild zum Thementag gefunden,......
Ausgedient!
bei uns jede Menge Video-Kassetten,.......
ganz viele von disney,....Littlefoot,.....und halt viele verschieden Filme,.....
aus dem Schrank geräumt,....in Kartons verpackt,......und nu????



(Ratlosigkeit!!!...ich kann doch sooooo schlecht wegwerfen,.....aber einen neuen Videorecorder muss ich auch nicht haben!)

weitere ausgediente Sachen könnt ihr "hier" finden,......

viele liebe grüße

Kommentare:

  1. Das Buch habe ich auch seit ein paar Wochen, habe aber noch kein Projekt angefangen. Mit gefällt eine kleinere Umhängetasche sehr gut und bestimmt probiere ich es bald mal aus.
    Putzen ist für heute gestrichen, Wasserrohrbruch in unserer Strasse und somit kein Wasser.
    Staubsaugen würde noch gehen... aber....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. War die Post schon da???
    Hoffe, Du kannst damit was anfangen??
    NETTE

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche, die du ausgesucht hast könnte auch mir gefallen :).
    Die Videos kannst du vielleicht in der Bücherei abgeben. Ich habe da auch schon viele Bücher hingebracht, weil ich auch sooo schlecht wegschmeißen kann.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt auch Secondhand Läden für alte Gamespiele,Videos und DVD`s. Das sind gute Abnehmer für solche Sachen.
    glg cony

    AntwortenLöschen
  5. alle schwärmen von diesem buch - ich glaube, ich muss es mir auch zulegen ;-)
    viel spaß beim nähen!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch ist spitze. Nicht alle Bücher zum nähen sind wirklich zu gebrauchen aber das ist sein Geld wert. Tolle Anleitung ,tolle Taschen , Schnittmuster und gute Beschreibung.
    Da darf die Arbeit ruhig mal liegen bleiben, die ist eh hartnäckig und wartet bist du Zeit hast. ;o)
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe KArla!
    Ja ja, wer hat schon genug zeit... wenn ich zeit hätte, würde ich von morgens bis abends nur nähen :-)
    Viel spaß mit deinem neuen buch und liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karla,

    die taschen aus dem Buch sehen toll aus.

    Bin schon gespannt auf Deine erste nach dem Buch.

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Videos haben bei uns auch ausgedient.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Buch auch gut und der Preis ist auch total in Ordnung für die vielen Schnitte. Es sind nette Tipps drinnen, vor allem auch für Blüten. Die Schnitte sind brauchbar und man kann sie auch gut als Grundlage nehmen und nach eigenem Geschmack abändern. Viel Spaß und lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche hats mir auch angetan^^ Aber ich glaube, dass ich dafür Gurtbänder brauche und die habe ich nicht da...
    Dafür habe ich heute schon eine andere kleine Tasche aus dem Buch probiert und ich muss sagen, die Anleitungen sind klasse!!!

    TOLLES BUCH UND NOCHMALS DANKE!!!

    VLG Melle

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Buch.Ich glaube,an dem komme ich auch nicht vorbei(erst recht nicht,wenn ich es noch ein paar mal in den Blogs sehe ☺)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Na, das ist mal ein netter Post! :O)))
    Da bin ich gespannt auf die Tasche!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karla,
    ich habe inzwischen sechs Taschen aus dem Buch genäht und bin von jeder einzelnen begeistert. Die Du jetzt nähen möchtest habe ich auch schon fertig und sie ist einfach nur schön. Sie ist wirklich riesig (kommt auf dem Bild gar nicht so rüber) und man bekommt locker Sachen für ein ganzes Wochenende hinein.
    LG von Katrin!

    AntwortenLöschen
  14. Lach, geht noch, meine Mama hat vor 1 Monat die Wohnstube renoviert und endlich die Tonbänder aussortiert.:-)))

    LG Nicole

    AntwortenLöschen