Samstag, 16. April 2011

zwei die sich trauen,..... ;o)))



eine Freundin bat mich ein Kissen zu nähen,.....
für ein paar das sich traut,......
ziemlich schlicht gehalten,.....denn es soll ja zum Geldgeschenk nur noch als kleines Mitgebsel sein ;o)


Hier ist es sooooo schön sonnig,....*froi*........
da macht der Besuch auf dem Markt gleich doppelt Spaß,....
viele liebe Grüße von


P.s. noch bis Morgen Mittag habt ihr die Möglichkeit ins Lostöpfchen zu hüpfen ;o)) *KLICK*

Kommentare:

  1. ♥ ein wunderschönes geschenk, die werden sich freuen♥
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    sonnig war es bei usn auch, nur leider garnicht sooo warm. Ich hoffe auf morgen! :-)

    Das Kissen sieht klasse aus.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Kissen sind zur Hochzeit immer ein gutes Mitbringsel....hatte ich auch schon mal gemacht und die Freude des Paares war groß! Deins ist süß und sehr verliebt ;o)
    Die beiden unten hab ich wohl verpasst! Die sind auch wunderschön !

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. ein hübsches Geschenk!
    *freu hier war gestern auch Sonne und bis Mittwoch sollen es doch 25 Grad werden !!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. suuuuper schön das Kissen
    wenn du mal zu viel zeit hast kannst du mir gerne mal eins machen :-)

    liebe grüße miri

    AntwortenLöschen