Freitag, 15. April 2011

reine Glücksache,.......

ist das sticken bei mir im Moment,.. ;o((
obwohl ich die Maschine vor kurzem noch in der Wartung hatte,...stickt sie manschmal sehr unsauber,...oder hat aussetzter,.......
gestern hatte mein Maschinchen aber einen guten Tag,...*froi*.....und hat ganz leise und sauber vor sich hingestickt,......(hoffentlich hält diese Phase an!!)

bei der Shop-Eröffnungsparty von sandra habe ich dies tolle Stickdatei gewonnen,


.....und wollte sie schon längst sticken,.......ich wusste aber nicht so recht worauf,......
als sich meine Tante zum Geburtstag eine Nackenrolle gewünscht hat,.......war für mich sofort klar womit diese bestickt wird ;o))
Mit einem Rosenpilz von Sandra!
Ich finde die Datei total süß,.....und hab gleich noch ein passendes Kissen dazu gemacht,......*g*...



ganz lieb möchte ich mich noch für die Kommentare zum Gestrigen post bedanken,......
stimmt......man ist so alt wie man sich fühlt,......und 40 ist doch noch kein alter!!,...grins...

und da heute Freitag ist,.....

1. Ich muss unbedingt ein bisschen mehr nähen,.....(bzw, meine Stoffvorräte aufbrauchen,......) sonst weis ich nicht wo ich die neuen Stoffe lagern soll die ich mir Ende April in Dortmund auf dem Stoffmarkt zulegen möchte,....... .

2. Morgens komm ich immer schlechter aus den Federn,.... schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende sollte bitte nicht vor 8 starten,.. ;o)) .

4.erst mal soll das Wetter ja schön bleiben,... bis auf weiteres.

5. Es ist immer schön zu beobachten wie der Frühling die Welt bunter macht,.... .

6. irgendwo am Meer,...... da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine , morgen habe ich grillen mit Arbeitskollegen geplant und Sonntag möchte ich was mit meiner Familie unternehmen und den Gewinner von meiner Verlosung ermitteln ;o)))!

wollt ihr mitspielen??..."klick".....

bei uns sind ab heute Osterferien,.....das heist auch für mich 2 Wochen frei!! ;o)))
Euch allen wünsche ich einen tollen Start ins Wochenende,....
liebe Grüße

Kommentare:

  1. oh ist das schöööööööööööööööööööön geworden ;)

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Kissen!!! :O))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. ein mega schööönes Sticki hast du da!!
    Das sieht härzallerliebscht aus!!
    glg cony

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla,

    oh Du Glückliche hast Ferien. Na dann hast Du ja sicher etwas Zeit Deine Stoffvorräte zu vernähen! ;-)

    Kissen und Nackenrolle sehen toll aus. Die farbkombi gefällt mir richtig gut, und die Stickies passen perfekt.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. allerliebst :-)
    schönes wo-ende!

    AntwortenLöschen
  6. die sind aber auch alle wunderschön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ♥ traumhaft schööööööön!!!!!! ggglg nathalie

    AntwortenLöschen