Samstag, 7. Mai 2011

Nicht wirklich kreativ,......

aber dafür sehr sportlich,.....gings heute bei uns zu,....grins......
das Tochterkind hat an einem Kinder und Jugendlauf teilgenommen,....

vorher noch schnell was gesundes,....



aufstellen,......



und im guten Mittelfeld ans Ziel gelangt ;o))



eine halbe Stunde Pause,....und dann direkt weiter in den Sportpark zu einem Kindergeburtstag,.....
puh,.....also ich könnte das nicht mehr,.... ;o))

(äh,....o.k.......sooooo sportlich wie das Tochterkind war ich auch früher nicht,....müssen wohl die Gene des Gatten sein ;o))

Ich werde jetzt noch Kuchen für Morgen backen,.....und ein bisschen wischen,.....und später dann die Wohnung ein bisschen nett dekorieren ;o)

Euch wünsche ich Morgen einen schönen Muttertag,.....


lasst euch schön verwöhnen,....und genießt die Sonne ;o))

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich finde es schön wenn Kinder eher sportlich sind....viele guten Dinge haben mit Sport zu tun ;o))
    Gratulation zur Medaille!

    Auch Dir einen schönen Muttertag morgen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur Medaille und ich wünsche dir auch einen wunderschönen Muttertag!!Ich überrasche meine 3 Männer gleich mit Sitzplatzkarten für´s Stadion...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen