Freitag, 6. Mai 2011

Da,.....

diese Halstücher bei den Besitzern so gut angekommen sind,.... ;o))
und die auch schnell genäht und gestickt sind,.....


hab ich mal noch welche gemacht,....grins.....


Son pinkiger Knochen ist doch auch nicht schlecht,.....oder???.....*g*......


Und wie gewohnt am Freitag noch der,.....

1. Also wirklich, ,....ist es nötig das ich 2 mal in der Woche den Flur putzen muss??,.......örks.... .

2. Ich find sie toll und bunt,......und ich find sie gehören zu jedem Sommertag,....die Sommerblumen.

3. Menschen mit Vorurteilen und schlechten Manieren mag ich nicht ganz so gerne,.

4. Was in so einigen Lebensmitteln versteckt ist,.....will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist Karla und ich bin so wie ich bin! ;o)) .

6. ein schöner leckerer Kaffe,....... , das wär' jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf eine schöne Hochzeitsfeier , morgen habe ich mal wieder viel zu viel geplant und Sonntag möchte ich den 10 Geburtstag vom Tochterkind feiern!! ;o))!


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende,
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    tolle Tücher hast Du wieder genäht.

    Einen Kaffee mache ich mir glaube ich auch jetzt noch.

    Heute Abend wünsche ich Dir / euch viel Spaß auf der Hochzeit, und Sonntag einen schönen Muttertag und 10. Geburtstag. Da nullt ihr beide ja immer zusammen! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ...cooooooool find ich deine hundehalstücher!!! meine Kyla trägt ab und an auch welche, ausser im sommer:-)
    ...ich find die Knochen egal in welcher Farbe mega schön!
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. DIe Halstücher sind geworden. Für meinen Patenhund habe ich auch schon solchen ein Tuch genäht. Verrätst du mir, wo du den hübschen Hunde-Stoff her hast? :-)

    Wünsche dir ein tolles Wochenende!
    LG bine

    AntwortenLöschen
  4. die sind auch wieder super schön geworden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen