Dienstag, 17. Mai 2011

zwei in groß,.........

und zwei etwas kleiner,...... ;o)))

wenn ich einen neuen Schnitt ausprobiere,....vermeide ich es aufwendig zu betüddeln,......
ich lasse einfach jede Verzierung weg und gucke wies mir so gefällt,....



diese Kosmetiktaschen gefallen mir aber echt gut,....
und die nächsten werden bestimmt ordentlich betüddelt ;o))


Außerdem habe ich in verschieden Blogs schon die tollen bunten kleberollen bewundert,.....
und als ich im 1 Euro-Lädchen zufällig daran vorbei gelaufen bin,....mussten die einfach mit! ....grins......
aber eine Idee was ich damit mache hab ich nicht.
(,....außer Umschläge zukleben,.....*g*......)

Hier ist heute Regen angesagt,......
also das optimale Wetter für einen Putztag,....örks.....

Euch einen schönen Tag,....
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schöne Täschchen und die Klebebänder sind süß!

    LG,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kosmetiktaschen sehen super aus!
    Der Stoff gefällt mir sehr gut!!
    Lg cony

    AntwortenLöschen
  3. schöne täschchen und tolle stoffe! hmmm, soviel klebeband - da kannst du ja jetzt richtig viel briefe schreiben und bunt zukleben ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. deine täschchen sind auch ohne tüddel ganz toll; die kleberollen gefallen mir würdest du mir bitte verraten wo man die kaufen kann??

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Uih sehr cool deine Röllchen aus dem 1 EUR Laden! Da muss ich dann beim nächsten Besuch mal genauer hinsehen, ich will nämlich auch unbedingt welche! ;-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. die Täschchen sehen ja toll aus!
    Ja genau ,den ganzen Tag REGEN!!!Bäh ich will das nicht!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Info, ich werde heute mal hier bei uns im Tedi schauen!
    Hoffentlich haben sie die da auch!!!

    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen