Mittwoch, 18. Mai 2011

wer kommt aus Berlin oder Umgebung????

vielleicht kann mir (bzw.) dem Gatten ja einer helfen,......
Der Gatte hat kurzfristig noch 4 Karten fürs DFB-Pokal-Spiel Schalke-Duisburg am Samstag bekommen,......
und sucht jetzt dringend noch eine Unterkunft für sich und drei weitere Freunde des blau-weißen ,....( Schalke) Lieblingsvereins,......
hat vielleicht jemand einen Tip für eine Unterkunft von Samstag auf Sonntag??
irgendwo eine Pension o.ä. für 4 Personen in der Nähe des Stadions???
(am liebsten Berlin Mitte)

Klar das ist schon sehr kurzfristig,..... ;o(((
und so wies aussieht ist Berlin am Wochenende total ausgebucht,.....aber vielleicht hat ja jemand noch einen guten Tip,.....

ich würde mich sehr freuen!!

liebe Grüße

Kommentare:

  1. hallo, also ich war schon öfters in berlin. es ist nicht wichtig, dass das hotel nahe beim stadion liegt, denn es ist alles prima mit bus und bahn erreichbar. also sie könnten auch etwas außerhalb des zentrums nächtigen, dann wird es vielleicht einfacher mit der unterkunft. liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  2. Eine Adresse ist Hotel Greifswald, Berlin
    www.hotel-greifswald.de, da fahre ich im Herbst hin. Oder wie wäres es mit einer Jugendherberge, die sind heute auch alle super.
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen
  3. huhu, ich kann dir nicht helfen, aber habe gerade gesehen, das meine Mama über mir geschrieben hat. ist ja witzig :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Karla, blau weiß ist ja ok... aber doch nicht Schalke ;-)
    am samstag ist es der MSV und normalerweise der VfL...

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karla,

    da kann ich leider auch nicht helfen.

    Zur Not müssen sie dann wohl durchfeiern! ;-)

    Aber ich denke daß am Bahnhof sicher freie Unterkünfte angeschlagen sind.

    Viel Erfolg!

    LG melanie

    AntwortenLöschen