Sonntag, 12. Juni 2011

12 Bilder am 12. ...............

Hallo und willkommen zu meinen zwölf im Juni ;o))
der Tag fängt trotz Sonntag hier schon früh um 8 mit Frühstück an,........


zum zweiten Frühstück direkt Knister-Jogurt-Spaß hinterher,.........



den dürfen wir testen für Lisa


ich find das geknistere im Mund nicht ganz so klasse, aber die Kinder sind total begeistert! ;o)


seit gestern eine neue Sammelleidenschafft vom kleinen Kind,........



die Familie freut sich auf das Pfingst-Turnier in der Nachbarstadt,........


und ich fahr sie hin ;o))


das Wetter sieht ganz gut aus,......




in diesen kräftigen Farben finde ich sie besonders schön,.......



den mag ich auch ;o)))
schnippeln,........

für ganz leckeren Spaghetti-Salat,......



gerade unter der Maschine ;o)))

ich bedanke mich fürs anschauen, und wünsche euch allen noch ein schönes Pfingst-Wochenende,......
ich freu mich drauf heute Nachmittag mit lieben Freunden zu grillen ;o))
schaut mal hier...."Klick",......da findet ihr weitere 12 von 12

viele liebe Grüße

karla

1 Kommentar: