Montag, 13. Juni 2011

Mug Rug????

Braucht man so was wirklich???
ein genähter Becherteppich???Wir haben Untersetzter aus Holz,.....Glas,...und auch gehäkelte,....
also ist jetzt nicht so als ob wir so was hier nicht haben,....*g*......
die aus Holz sind sogar sehr schön!!

Na trotzdem,....grübel,.....in verschiedenen Blogs bewundert,........
und einfach mal probiert,...nur so aus Resten,.....*g*.......
Und zu dem Ergebnis gekommen,....

Ich brauch so was wirklich!!! ;o))



Den Kommentar vom Gatten lass ich einfach hier mal weg,....Augenroll.....
und freu mich über meine Mug-Rugs.......
und werd mir vielleicht noch mehr davon machen,.....grins.....

einen schönen Abend noch
und liebe Grüße

Karla

Kommentare:

  1. Den Kommentar vom Gatten kann ich mir glatt vorstellen *lach*. Aber ich finde man braucht sie, vorallem wenn sie soooo hübsch aussehen wie Deine.
    Einen schönen Montag wünscht Dir,
    die Tanja.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe KArla!
    Ich habe in der letzten Woche ja auch welche genäht... JA!!! Man braucht Mug rugs!!! Nicht nur zur Resteverwertung! Sie sehen auch ganz wundervoll aus. Deine sind toll geworden! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen toll aus! Männer können in dieser Hinsicht eh' nicht wirklich beurteilen, was Frau braucht *grins*
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin ein Mug-rug-fan!
    Deine sind ganz toll geworden.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme dir auch zu, Frau braucht sowas.
    Prima mitbringsel für liebe Leute, einfach mal so und für einen selbst.

    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Jupp eindeutig...diese Dinger haben mir im Büro manchesmal das Leben gerettet....wenn das unsere Admins wüßten...Cola, Milchkaffee, Wasser....schwupp alles auf die etwas größeren Tassenteppiche...und nix ist passiert!

    aber die kleineren sind auch niedlich....nicht nur für Kaffeetassen!

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karla!
    Wow, die sehen super aus!
    Wollte ich auch immer schon probieren, deshalb schau´ ich jetzt auch ganz neidisch *lach*
    Und jaaaa, Frau braucht sowas absolut!!!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde sie auch schön, deine ganz besonders. Leider mache ich mit meiner Teetasse immer Flecken auf dem Tisch. Dort kann ich sie ja schnell wegwischen, aber ich weiss nicht, wie das bei den Mugrugs wäre... Vielleicht probiere ich es einfach auch mal aus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karla,

    sehen echt oberspitze aus. Ich glaub, ich muss auch mal Reste zu solchen Teilchen vernähen.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. ja aber natürlich braucht man die! Welch eine Frage... ;-) Deine sehen super schön aus!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. *schmunzel...was "Frau" nicht immer alles so gebrauchen kann?!
    Ich für meinen Fall finde dein Mug Rugs wundervoll!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Gesehen habe ich diese Dinger nun auch schon in verschiedenen Blogs und habe mich - wie Du - auch schon gefragt, ob Frau sowas wirklich braucht. Deine Mug Rugs sehen jedenfalls klasse aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. ja, frau braucht sie - man(n) getraut es sich nur nicht zuzugeben! Deine sind wunderschön geworden... ich hadere noch mit dem Schrägband um die Ecken *seufz* Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  14. Super schön und ja Frau braucht auch sowas!!!Lach und liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen