Mittwoch, 1. Juni 2011

14!!! ;o))

unglaublich,......vor 14 Jahren hatte ich dieses kleine süße Baby im Arm,.....
Felix war sooooo winzig für mich......und da er 3 Wochen zu früh war er auch wirklich nur ein Würmchen,...
(49 cm,.2870g)

wirklich unglaublich,...denn heute ist er zwar immer noch sehr schlank, hat aber eine Größe von 1.71!,....(wo er wohl noch hin will??,......*g*....)

und mit 14
liebt man alles was mit dem blau-weißem Lieblingsverein zu tun hat,....
freut man sich ganz besonders über das neue Auswärts-Trikot.....



man kennt sich besser am Computer aus wie Mama oder Papa,....örks.......
ist es wichtig, das das Handy viel mehr kann als telefonieren oder sms zu verschicken,......
und,.....ohoo,.....findet die Mama im Kinderzimmer beim saugen schon mal das ein oder andere Briefchen mit weiblichem Namen als Absender,......
Naja,......grins,........

Herzlichen Glückwunsch großer!! ;o))

Viel zeit zum Geburtstag feiern bleibt heute aber leider nicht,.......da liebe Freunde sich heute feierlich das JA Wort geben,.....
wird aber nachgeholt ;o))

Ich wünsche euch einen schönen Tag,....
liebe grüße

Kommentare:

  1. Ui, meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dem jungem Mann einen wunderschönen Tag mit vielen weiblichen Glückwünschen, ha.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch deinem "Großen" alles Liebe zum Geburtstag! Und dir viel Spaß auf der Hochzeit.
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag - feiert schön :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir Herzlichen Burzeltag

    GLG Anja und feier schön :-))))

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe dem "großen" zu seinem Geburtstag! Alles Gute auch der stolzen Mama! Ich hoffe, Ihr könnt schön feiern!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzliche Glückwünsche deinem Großen!!!
    Was mir gar nicht so klar war - wir hätten ja fast zusammen auf der Entbindungsstation liegen können vor 14 Jahren. Bei uns ist es in drei Wochen so weit. Nur dass es bei uns der "Kleine" ist, der 14 wird, auch wenn er die 1,70er Marke satt überschritten hat und nicht blau-weiß sondern rot-weiß angesagt ist! Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße
    Petra
    (Killefitt und K. - meine Kommentarfunktion ist immer noch nicht in Ordnung)

    AntwortenLöschen
  7. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Auf in ein aufregendes neues Lebensjahr. Wer weiß, vielleicht lernt Mama ja dann sogar in diesem Jahr das eine oder andere Gesicht zum Namen kennen. ;)

    AntwortenLöschen
  8. ... gratuliere herzlichst deinem * Großen * zum Geburtstag ;o)
    Na , wenn das kein super Geschenk ist ...
    Das Trikot ist der Oberhammer ;o)))

    Blau - weiße Grüße
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. oooh da wünsch ich dann mal nachträglich happy birthday und ich musste doch ein bissle wegen deines Satzes mit dem Handy schmunzeln...irgendwo her kenn ich das...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch! Mein Kleiner ist auch 14, ich will nicht nochmal durch die Pubertät... eine Bekannte sagte mir grade, dass sie ihren Sohn bis er 22 wird zur Adoption freigeben will ;o) Manchen Tag verstehe ich sie.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab´s leider verpasst, aber es liegt noch in der Oktav ;o)

    Herzlichen Glückwunsch dem Großen und alles Liebe nachträglich.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen