Freitag, 3. Juni 2011

Da Pflaster,.....

meist lose in meiner Tasche rumfliegen,........
oder ich auch schon mal vergesse welche einzupacken,.........
hab ich mir noch mal kleine Täschchen dafür genäht..........
ich brauche nicht wirklich oft ein Pflaster, aber wenn ich dann mal eins brauch
dann möchte ich es auch direkt finden ;o)


In der Schule kommt es schon mal vor, das wir mit den Kindern auf den Spielplatz gehen,.....und da ist so ein kleines Täschli nicht verkehrt!

Und da schon wieder Freitag ;o))))...... kommt noch der........



1. Der Sommer ist hier angekommen ;o)) .

2.Die Liege im Garten meiner Mutter,...*g*....... ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.

3. Wichtig ist zu allererst das wir gesund sind und es uns gut geht .

4. Unsere Stadt feiert den 125jährigen Geburtstag mit einer riesigen Party in in der Einkaufsstraße, und wir wohnen genau in der Mitte

5. Ich fordere das alle Gäste dieser Party (aus der Stadt) um spätestens 12 die Party möglichst ruhig zu verlassen,so das ich ein bisschen schlaf finde,........(ich weis,....grins....wunschträume!!....*g*........) .

6.spontan sein,......... , darum mag ich den Freitagsfüller.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bummel durch die Stadt,....es gibt viele verschiedene Bands,....und tolle Spielangebote für Kinder,.....ich bin gespannt ;o)) , morgen habe ich wieder einen bummel durch die Stadt geplant abends spielt dann direkt unter unserem Fenster die Band Extrabreit,.....(kennt ihr die Noch???,....Flieger,....oder Hurra Hurra die Schule brennt,......) und Sonntag möchte ich eigentlich nicht mehr durch die Stadt bummeln,....örks.....obwohl verkaufsoffener Sonntag ist,.....und es bestimmt wieder tolle Angebote gibt !

wie ihr seht,....wieder ein turbulentes Wochenende in der Chaosecke,.......

ich bin gespannt wann ich mal wieder so richtig Zeit habe um was richtig schönes zu nähen,....örks.......

Euch allen wünsche ich ein tolles ruhiges Wochenende,....

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Suüer Idee mit dem Erste-Hilfe-Täschchen. Wenn ich mal ein Pflastger brauche, finde ich meist ein ziemlich "zerfleddertes" in der hintersten Taschenecke :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsch' ich Dir und Deiner Familie viel Spaß am WE und daß es nicht allzu lang und laut wird ;o)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir ein schönes, einigermaßen ruhiges, pflasterfreies Wochenende ;o)!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen